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Antwort
Lösung
am 20.01.2019 11:49
am 20.01.2019 11:54
Problem war kürzlich schon hier, kannst ja mal nach suchen
am 20.01.2019 12:06
am 20.01.2019 12:22
am 20.01.2019 14:48
am 25.01.2019 12:44
Hallo Streuner99rot,
ist denn inzwischen das Modul angekommen und die HD-Sender wieder empfangbar.
Liebe Grüße Jakob
am 25.01.2019 18:06
am 25.01.2019 19:19
Danke für die Nachfrage, Wenigstens 1 MA bei UM ,der sich um die Probleme der Kunden kümmert.Aktuell (25.01. 16.Uhr45) ist das Modul noch nicht eingetroffen, obwohl in einem Email einevorrausichtliche Aktivierung am 25.1. avisiert wurde.Aussage Kundenkonto:23.01. Folgendes Zubehör ist versandbereit und wartet auf die Abholung durch den Versandpartner!!!!!!Stattdessen habe ich heute eine 2. Auftragsbestätigung und Vorab- rechnung erhalten, obwohl ich nur 1mal online bestellt habe am 14.1. und am 16.1. die Bestätigung und Vorabrechnungkam. die ich in der Hoffnung auf baldige Lieferung umgehend bezahlt habe.Da ich momentan A L L E Sender nur in SD auf meinen bisherigen TV empfangen kann und ich dies im KC moniert habe, bin ich schon etwas frustriert.Auf meine Reklamationen hin ist für Montag 28.1. ein techniker avisert.Ich bin jedoch der meinung, daß das Problem nicht bei mir, sondern bei UM zu suchen ist.Irgenderin Mitarbeiter hat meine bisherige Kabel BW Smardcard deaktivert.Das stelle fest: vor dem 18.1. kam beim Anschalten des TV die Meldung " smardcard wird initialisiert". seitdem kommt diese Meldung nicht mehr
Zumindest im Hinblick auf das neue Modul kann ich dir Entwarnung geben. Der Lieferengpass ist überwunden und das neue Modul sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Warum du eine zweite Rechnung bekommen hast, kann ich leider nicht sicher sagen, da mir deine Kundendaten fehlen, aber ich vermute, dass der Auftrag für das neue HD-Modul neu veranlasst wurde. Im Zweifelsfall würde ich mich aber nochmal an die Kollegen vom Kundenservice wenden.
am 25.01.2019 20:30
am 26.01.2019 16:19