Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2019 14:15
seit letzter Woche Freitag betreibe ich nun meine eigene FritzBox 6490 am Kabelanschluss von UM. Das Internet funktioniert seitdem bestens - allerdings fehlen mir nach wie vor die Zugangsdaten für die Einrichtung der Telefonnummer.
Im Kundencenter ist weiterhin die UM-eigene 6360 aktiv und die neue FritzBox taucht gar nicht auf. Auch die Daten für die Einrichtung der Telefonnummern finden sich nicht im Kundencenter.
Mehrfache Anrufe bei der Hotline brachten keine Abhilfe. Einen Brief, der am Freitag verschickt worden sein soll, haben wir ebenfalls noch nicht erhalten.
Wie lange dauert das denn üblicherweise, bis die Daten im Kundencenter aktualisiert werden?
am 06.08.2019 14:20
Ein "üblicherweise" gibt es in diesem Laden leider nicht.
Bei mir waren es wenige Stunden, bis korrekte Daten im Kundencenter verfügbar waren.
Der Brief war nach 1 Woche da.
Angeblich kann man die Daten via Mail erhalten, wenn man sich an den Chat wendet.
am 06.08.2019 15:27
Log dich ins Kundenceter ein , klicke auf "Meine Produkte" -> rechts erscheint ein Chat Icon -> Klick -> schreib dort rein Mitarbeiterchat und sende dies ab.
Halte deine Kundendaten bereit, bitte den Mitarbeiter deine SIP Credentials via Email an dich zu senden.
LG
am 08.08.2019 12:48
Hey, wende dich bitte einmal an den chat.Log dich ins Kundenceter ein , klicke auf "Meine Produkte" -> rechts erscheint ein Chat Icon -> Klick -> schreib dort rein Mitarbeiterchat und sende dies ab.
Halte deine Kundendaten bereit, bitte den Mitarbeiter deine SIP Credentials via Email an dich zu senden.