Disney XD Fehlercode 204
Nicht anwendbar
Kann plötzlich kein Disney XD auf Sendeplatz 491 mehr empfangen, Fehlercode 204.Habe aber gebucht seit dem 25.04.2012 = DigitalTV ALLSTARS – über 55 Premium TV-Sender inkl. DigitalTV HIGHLIGHTS.
MFG R.R.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist das denn ausschließlich bei dem einen Sender der Fall? Oder sind auch noch andere Sender betroffen? Im Zweifel aktiviere im Online Kundencenter deine Smartcard nochmal neu, meist sind diese Fehler dann behoben. Ansonsten bleibt dir nur noch die Störungsmeldung. Disney XD findest du übrigens nochmal auf Sendeplatz 722, probier mal, ob der denn funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Rumi,
Du kannst einmal selbst versuchen den Fehler mit dieser Anleitung zu beheben.Vielleicht
hilft es Dir ja.https://praxistipps.chip.de/unitymedia-fehlercode-204-so-beheben-sie-das-problem_49224.
Nicht anwendbar
Hallo Rosemarie1 - Das habe ich schon alles durch.Aber vielen Dank für Deine Infos 😉 . MFG R.R.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist das denn ausschließlich bei dem einen Sender der Fall? Oder sind auch noch andere Sender betroffen? Im Zweifel aktiviere im Online Kundencenter deine Smartcard nochmal neu, meist sind diese Fehler dann behoben. Ansonsten bleibt dir nur noch die Störungsmeldung. Disney XD findest du übrigens nochmal auf Sendeplatz 722, probier mal, ob der denn funktioniert.
Nicht anwendbar
Hallo Torsten - es laufen nur die beiden Kanäle nicht 491 und 722 ,sonst läuft alles .
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann meld die Störung dem Kundenservice.
Nicht anwendbar
Hat auch nix gebracht. - Meldung = Es tut uns leid - wir konnten Ihre Störung noch nicht beheben. Das Problem scheint komplexer zu sein.Damit wir die Störung besser eingrenzen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte rufen Sie uns an: 0221 / 466 191 00 / Ist diese Telenr. Kostenfrei ? - Bitte um Info  MFG R.R.
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Rumi,

die Rufnummer ist aus dem Festnetz von UM kostenfrei erreichbar. Du kannst uns aber gern die Störung auch im Chat melden.

www.unitymedia.de/kontakt 

und dann auf der Seite bis nach unten scrollen und auf das Feld >Chatten Sie mit uns< klicken.

LG
ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
Tja seid dem 16.3.2018 ist der Sender ausgefallen
Habe schon mehrmals mit dem Kundencenter Telefoniert
gestern war ein Technicker bei mir.
ich war live dabei als er telefoniert hart.
und seiner aussage nach haben die SPEZIS es fertig gebracht 2 Programme (disney xd inc.)
auf 1 nen Kanal zu legen. Oo
und schaffen es wohl nicht dies wieder zu beheben -.-
heut kam eine Kundenzufriedenheits email mit nem link..ratet mal wie ich bewertet habe  🙂

MvP
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist logisch, denn es liegen bis zu 8 digitale Programme auf einem Kanal. Wir sind nicht mehr im analogen Zeitalter, wo es hieß 1 Kanal = 1 Programm!