Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2020 14:56
Ich hätte da ein Problem wenn ich die Seite 192.168.0.1 aufrufe und mich dort mit meinen Passwort anmelde passiert einfach nichts es kommt nur noch ein weißes Bild seid 2 Wochen
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir wer da helfen?
LG Nikita
am 15.05.2020 15:11
um welchen Router handelt es sich denn?
Welchen Browser nutzt du? Irgendwelche Erweiterungen oder so aktiv?
Starte den Router mal neu. Dazu die Stromverbindung für rund eine Minute trennen und danach wieder anschließen. Dann sollte der Zugriff wieder funktionieren.
Andreas
am 15.05.2020 15:18
Danke für deine Antwort
Ich habe den Router Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable
Ich benutze den Browser Opera GX habe es aber auch schon bei Edge und auf dem Handy versucht.
Ich werde jetzt ihre genannte Methode mal versuchen
LG Nikita
am 15.05.2020 15:49
Hallo AndreasDanke für deine Antwort
Ich habe den Router Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable
Ich benutze den Browser Opera GX habe es aber auch schon bei Edge und auf dem Handy versucht.
Ich werde jetzt ihre genannte Methode mal versuchen
LG Nikita
das was du angegeben hast, ist dein Tarif. Andreas meinte, ob du eine Vodafone Station(schwarzer Modemrouter) oder evtl. eine Connectbox(weißer Modemrouter) benutzt. Bei deinem Tarif gehe ich aber von einer Vodafone Station aus.
am 15.05.2020 16:33
Ja das ist ein Schwarzer Router also eine Vodafone Station
und diese Methode von den lieben Andreas funktioniert leider nicht
Habt ihr vielleicht paar andere Ideen?
am 15.05.2020 16:39
probiere mal die Benutzeroberfläche über http://192.168.100.1/ oder http://easybox.local/ aufzurufen.
Sollte das auch nicht funktionieren, dann kannst du noch versuchen, die Box zurück zu setzen.
Dazu die Reset-taste auf der Rückseite mit einer aufgebogenen Büroklammer für rund fünf Sekunden drücken, bis alle LEDs einmal aufleuchten. Danach startet die Box neu.
Versuche dann, am besten per Kabelverbindung auf die Box zuzugreifen, wenn die LED vorne wieder konstant weiß leuchten.
Andreas
am 15.05.2020 16:47
Ich habe einfach mal mein Router Resetet es funktioniert wieder alles trz danke für eure hilfe
LG Nikita