abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Router Seite funktioniert nicht
Anonym98791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Menschen

Ich hätte da ein Problem wenn ich die Seite 192.168.0.1 aufrufe und mich dort mit meinen Passwort anmelde passiert einfach nichts es kommt nur noch ein weißes Bild seid 2 Wochen

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir wer da helfen?


LG Nikita

6 Antworten 6
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Nikita (Zuraka),


um welchen Router handelt es sich denn?
Welchen Browser nutzt du? Irgendwelche Erweiterungen oder so aktiv?


Starte den Router mal neu. Dazu die Stromverbindung für rund eine Minute trennen und danach wieder anschließen. Dann sollte der Zugriff wieder funktionieren.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym98791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Andreas 

Danke für deine Antwort


Ich habe den Router Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable


Ich benutze den Browser Opera GX habe es aber auch schon bei Edge und auf dem Handy versucht.


Ich werde jetzt ihre genannte Methode mal versuchen


LG Nikita

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Zuraka:
Hallo Andreas 

Danke für deine Antwort


Ich habe den Router Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable


Ich benutze den Browser Opera GX habe es aber auch schon bei Edge und auf dem Handy versucht.


Ich werde jetzt ihre genannte Methode mal versuchen


LG Nikita


Sorry Zuraka,


das was du angegeben hast, ist dein Tarif. Andreas meinte, ob du eine Vodafone Station(schwarzer Modemrouter) oder evtl. eine Connectbox(weißer Modemrouter) benutzt. Bei deinem Tarif gehe ich aber von einer Vodafone Station aus.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym98791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Haegar2609

Ja das ist ein Schwarzer Router also eine Vodafone Station 

und diese Methode von den lieben Andreas funktioniert leider nicht

Habt ihr vielleicht paar andere Ideen?

Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Zuraka,


probiere mal die Benutzeroberfläche über http://192.168.100.1/ oder http://easybox.local/ aufzurufen.


Sollte das auch nicht funktionieren, dann kannst du noch versuchen, die Box zurück zu setzen.


Dazu die Reset-taste auf der Rückseite mit einer aufgebogenen Büroklammer für rund fünf Sekunden drücken, bis alle LEDs einmal aufleuchten. Danach startet die Box neu.


Versuche dann, am besten per Kabelverbindung auf die Box zuzugreifen, wenn die LED vorne wieder konstant weiß leuchten.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym98791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Haegar2609 und Andreas

Ich habe einfach mal mein Router Resetet es funktioniert wieder alles trz danke für eure hilfe


LG Nikita