(DXx541) 51467 Bergisch Gladbach Kein Netz
Natnik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kein Netz seit gestern abend. PLZ 51467 Bergisch Gladbach. Keine Telefonate möglich.

Betreff um Station/Ort ergänzt (akoch)

27 Antworten 27
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Natnik,

was sagt die Netz Experten Seite?

Melde die Störung falls nicht bekannt dem Kundenservice via Telefon.

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Natnik,

ich schaue mir den Bereich gerne für Dich an, allerdings benötige ich zu der  PLZ noch die Straße, dann kann ich mir das genauer anschauen. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

MajaT

seit dem 26.04.2019 kein Netz, weder bei mir noch bei meinem Mann (ebenfalls Vodafone-Kunde). Straße: Katterbachstr. Wir haben kein Netz sowohl zu Hause im Gebäude, als auch draßen vor dem Haus. In Köln funktioniert es wieder normal.

Dave
Moderator:in

Hallo Natnik,

ich nehme an, dass sich an der Situation nichts geändert hat? Mir wird dort tatsächlich ein Ausfall in 2G, 3G und 4G angezeigt.

Die Kollegen sind zwar schon dran aber ich kann Dir derzeit noch nicht sagen wie lang es konkret dauern wird. Smiley (traurig)

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen,

auf der Katterbachstraße in 51467 und im ganzen Raum Schildgen und Katterbach herrscht heute immer noch totaler Netzausfall, 3G,4G, Mobiltelefonie. Und das ganze seit über einer Woche???Wie ist das möglich?

Viele Grüße

TomTom1975

Eisi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen, Die Netz Probleme bzw Ausfall kann ich für gestern und heute immer noch bestätigen. In Schildgen, Katterbach und Nittum kein Vodafone Mobilfunknetz.
Natnik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist unzumutbar, dass man seit über 1 Woche kein Netz hat und weder im Vodafone-Shop, noch bei der Vodafone-Hotline einer sagen kann, was los ist und wie lange es noch dauern wird. Ich habe mehrere Vodafone-Quellen kontaktiert und habe nirgendwo mindestens eine Entschudligung gehört, geschweige denn eine vernünftige Antwort. Anscheinend braucht Vodafone die Kunden nicht.

TinaG

Hallo Natnik,

das tut mir wirklich sehr leid, aber hier ist eine Basisstation ausgefallen und wir können leider noch nicht sehen, wann genau der Fehler behoben sein wird.

Bei geplanten Arbeiten können wir auch ein Enddatum sehen, aber nicht bei diesen Ausfällen.

Ich kann mich nur entschuldigen, aber ich kann es aktuell leider nicht ändern, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Netzfan0891
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem besteht weiterhin. Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten wann es wieder gehen wird?