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Lösung
am 16.02.2018 22:13
Hallo,
ich muss euch mal mit meinem Problem nerven.
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone...
Zu meinem Problem:
ich wohne seit einem guten Jahr in einem Haus. In diesem gibt es nur eine DSL Leitung.
Zuvor hatte ich immer Kabel-Internet.
Anfangs konnte ich nur ein 16k Leitung buchen da nicht mehr verfügbar war.
Aber seit November gibt es die Möglichkeit auf eine 100k Leitung zu wechseln.
Da dachte ich mir...brauch ich, will ich!
Und schon hatte ich Anfang Dezember den 100k Anschluss.
ABER es kommen bis heute nur max. 10k davon an!!! Selbst für mich ist das sehr wenig.
Später wurde mir erst klar das ich von der 16k Leitung auch nur max. 10 bekommen habe. Also bestand das Problem schon von Anfang an.
Natürlich möchte ich das haben was mir zusteht!
Was bis jetzt passiert ist:
-Ticket wurde erstellt
-Techniker wurde beauftragt (telekom)
-Techniker stellt defekte DSL leitung fest (war aber zu blöd dies an Vodafone zu melden)
-Vodafone schließt die Störung als behoben ab
-Neues Ticket erstellt
-Wieder Techniker beauftragt (auch telekom)
-Stellt wieder eine defekte Leitung fest...ohh wunder
-Diesmal wurde ein Reperatur-auftrag an die Telekom gestellt
-Am Termintag kam niemand (ich bekam eine SMS ,,leider haben wir es nicht geschaft...,,)
-Ein neuer Termin wurde gemacht
-Am Termintag kam nur ein Techniker...dieser wusste nichts von einer defekten Leitung/Reperatur
-Störung wurde einfach von Vodafone geschlossen
-Neues Ticket
-seit 1 Woche keine Meldung
Bis heute ärgere ich mich mit den Service von Vodafone rum und erreiche nichts.
Ich möchte nur das meine blöde DSL Leitung reperiert wird!
Kann mir jemand Helfen dies zu beschleunigen? Ich bin es langsam leid...
Danke euch
am 17.02.2018 17:10
@Timy24 schrieb:
Ich möchte nur das meine blöde DSL Leitung reperiert wird!
Dann hoffen wir mal, daß die Telekom (denn denen gehört vermutlich die Leitung, da es sich Ihrer Schilderung nach nicht um die In-House-Verkabelung zu handeln scheint) das bald macht.
@Timy24 schrieb:
Kann mir jemand Helfen dies zu beschleunigen?
Vodafone erstellt "nur" den Auftrag. Bearbeiten muß das die DTAG. Und daher kann hier leider vermutlich niemand besonders viel helfen. Das Problem ist so alt wie das Ex-Monopol, leider. 😞
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.02.2018 17:47
Hi,
Ja da hast du recht.
Aber der Weg von mir bis zur Telekom ist sehr steinig!
Naja dann werde ich mich mal wieder in den Vodafone-Hotline Kampf begeben 😉