DNS-Server antwortet nicht
Anonym98253
Youngster
Youngster
Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server nicht)Liebe Community!

Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmt etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose

kommt immer: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,
jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht
Davor hatte ich das Problem , dass Ihre IPv4-Adresse nicht existiert.Das Problem scheint aber jetzt behoben.

Vieleln Dank im Voraus
5 Antworten 5
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Omi68,

versuch mal die Box auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. 

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym98253
Youngster
Youngster
Danke Ricky, das habe ich schon versucht.

LG Omi 68
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Und dein PC läuft mit DHCP?
Oder hast du am PC irgendwas verändert?
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende
Fehleranalyse ,immer schwierig. Vor allen Dingen welches Betriebssystem?, Kabelzugang über Lan-Kabel`Oder Wlan? 
Anonym95657
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich würde mal sagen, da ich desöfteren random das selbe habe, das die DNS server (mal wieder) zu gewissen zeiten einfach viel zu überlastet sind. Da hilft nichts, selbe mit den internetabbrüchen, packetloss, vodafone/UM kriegt es nicht gebacken wenn mal mehr leute im internertz unterwegs sind. Vorallem mit DS-Lite ist dies heikel, man hört immer öfter das der AFTR komplett am abratzen ist, war auch einer der gründe warum ich power upload und DS zugebucht habe.. DS lite ist vorallem in der jetzigen situation unzumutbar.