Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsames Internet in den Abendstunden und am Wochenende

Hallo, ich habe in den Abendstunden (ab ca. 18:00) extrem lngsames und unkonstantes Internet. Aufgrund des hohen Pakletverlustes ist Streamen oder Spielen kaum noch möglich. Am Wochenende beginnen die Probleme früher am Tag (ca. 16Uhr). Deutlich zeig...

Signal 1.PNG Signal 2.PNG Signal 3.PNG
baum2 von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen extrem langsames Internet

Hallo, leider habe ich seit mehreren Tagen extrem langsames Internet, von meiner 200 Mbit Leitung kommen Maximal 30 Mbit an, meistens nur 10-20 Mbit .Ich habe bereits bei der Hotline angerufen und wurd vertröstet das bis Dezember ein ausbau in meiner...

Anony von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme

Seit Ende September 2019 habe ich jeden Abend Probleme mit der Latenz, der gegen Abend (ab ca. 19 Uhr) unnormal in die Höhe schießt (über 200ms +/- Jitter). Hierzu einige allgemeine Daten:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches...

Signalwerte1.PNG Signalwerte2.PNG PingMessungen.PNG
NathalyS von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit über 1 Monat Störung

Hallo zusammen,erstmal zu den Gegebenheiten:Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable + Upload Option 50Modem: CH7466CE von Vodafone Fehler: Upload ist bei Max. 2 Mbit (morgens um 4.00Uhr auch mal bei 6Mbit) egal an welchem WochentagFehler besteht seit de...

Zwack81 von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten nicht erhalten, Kundenportal (Fehlermeldung)

Hallo, ich wollte gerade eine FritzBox 6660 Cable in Betrieb nehmen. Zuvor war ein Leihgerät (6490 Cable) im Einsatz. Zunächst einmal lief alles gut, die Aktivierung wurde gestartet, ich habe den Aktivierungscode und die Kundennummer eingetragen. Dan...

RitaN von Digitalisierer
  • 1433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet möglich / per Telefon Kunden nr nicht erkannt

Guten Morgen, heute gegen 8 Uhr kan der Techniker für der Kabelrouter installation/einrichten.Nach weniger Minuten hat alles gemacht was er machen solltet und geht er weg mit der Aussage 10 Minuten warten und Internet wird funktionieren.Es ist um 13:...

Gelöst! Nur noch IPv6 Website aufrufbar / 1x täglich, nur Router reboot hilft

Red Internet & Phone 200 CableFRITZ!box cable 6490 (Leihgerät)Ein mal am Tag kommt es vor, dass ich nur noch bestimmte Websiten aufrufen kann. Nach etwas Recherche habe ich einige ähnliche Probleme gefunden, bei denen IPv6 Seiten weiterhin funktionie...

Timod1 von Netzwerkforscher
  • 1468 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet möglich / per Telefon Kunden nr nicht erkannt

Guten Morgen, heute gegen 8 Uhr kan der Techniker für der Kabelrouter installation/einrichten.Nach weniger Minuten hat alles gemacht was er machen solltet und geht er weg mit der Aussage 10 Minuten warten und Internet wird funktionieren.Es ist um 13:...

Störung ab Router

Liebe Community, leider ist mein Anschluss mal wieder gestört. Ich fürchte auch dieses Mal liegt das Problem irgendwo zwischen Router und dem Kabel-Eingang im Keller. Hier einmal kurz aufgelistet welche Maßnamen ich bereits getroffen habe: Ich nutze ...

Frances1 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu langsames Internet bei CableMax 1000

Hallo zusammen, wie bei einigen anderen auch, kommt bei mir ebenfalls nicht die volle Leistung von 1 GBit an. Laut Vodafone-Speedtest sind es "nur" ca. 550 MBit beim Download.Der Upload mit 54 MBit ist OK. Da mir bei der Störungshotline nicht wirklic...

tairballk von Netzwerkforscher
  • 3550 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes