Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 370117 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit einem Jahr starke Internet Probleme ohne Hilfe

Ich hab jetzt seit letztem Oktober extrem schlechte Upload Werte, teilweise extrem starke Pingsprünge und ständig Packetloss (Daten gehen verloren) auch teilweise bis zu 30% Loss aber normalerweiße alles zwischen 4%-20%. Ich rufe jeden zweiten Tag an...

Asvka von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit FritzBox Wechsel Probleme mit SIP Telefonie

Letzte Woche habe ich von einer 7 Jahren alten FritzBox 6590 auf eine 6670 Cable gewechselt. Die Ummeldung hat nach einer Woche, ich musste wieder anrufen da das online Formular ignoriert wurde, dann stattgefunden.Seitdem spinnt aber die Telefonie.Na...

Holgerwag von Netzwerkforscher
  • 497 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Wlan macht probleme

Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit rund zwei Wochen funktioniert mein WLAN nur sehr unregelmäßig. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, und die Internetgeschwindigkeit schwankt stark. Teilweise habe ich gar kein Signal, dann läuft es wieder ei...

Störungsticket lässt sich nicht erstellen

Seit kurz vor 3 heute morgen hab ich keinen Zugriff mehr aufs Netz, Fritzbox meldet auch, "Internetdienst nicht erreichbar,  prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter." Die "Power/Cable" LED blinkt seither auch dauerhaft, ich habe den Route...

OnkelPyro von Forum-Checker
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz/Ping

Guten Tag zusammen,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit der Leitung. Es geht, darum, dass es zu kleinen Verzögerung im Ping-Bereich kommt. Auswirkungen hat es auf VPN, Spiele und Internet-TV.  Es äußert sich so, dass alle 5-10 Sekunden ein hoher Ping-...

alexndr von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Package lost

Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich an meinen PC permanent Package lost bei gewissen Spielen habe.(vorallem BlackOps6)Ping ist normal und auch passt das Internet generell .Jedoch sobald ich online spiele habe ich permanenten Packag...

Patrick55 von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

langsamer Upload und Paketverlust

Es sind jetzt 3 Wochen her, dass ich einen sehr langsamen Internet-Upload habe, nämlich mit viel Paketverlust und Ping-Sprüngen.Sehr instabil, wenn Sie das Spiel online ausführen. Der Paketverlust ist sehr groß und der Ping steigt über 200.

LAK1 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes