Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit letzten Samstag ca.23.00Uhr haben wir andauernd Probleme, da die Internetverbindung aussetzt.Jahrelang kein Problem und nun dauern Ausfälle.Haben einen Vodafonrouter (Seriennummer CP1922MAEE7, Firmware-Version 3.6.12-IMS-KDG), wo kein WLAN aktiv...
Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat habe ich diverse Probleme mit dem Internet, welche ich hier einmal schildern will.Ich denke mein eigentliches Problem ist Jitter, welcher teilweise über 150ms beträgt. Habe im letzten Monat jede freie Minute genutzt u...
Mein Internetanschluss zu Hause ist seit einer Woche nicht mehr verfügbar. Wenn ich den Fehler an der Adresse überprüfe, sehe ich diese Meldung:“Wir haben Störungen oder Wartungen gefunden.Klick für mehr Infos auf die Störung oder Wartung. Hinweis: G...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Hallo Liebes Vodafone-Team, diese Meldung bringt mir meine Fritzbox und bisher gab es auch keine Lösung von der Störungshotline.Zu den Angaben: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl > Bayern, 93087Welchen Vertrag hast Du...
Hallo , seit einiger Zeit (glaube seit einem Monat) habe ich massiver Anzahl an korrigierbaren aber auch NICHT korrigierbaren Fehler in der Kabelverbindung der FritzBox (s. Anhang: diese nach circa 10 Tage Laufzeit). Das scheint mir nicht normal.Was ...
Hallo,ich benutze einen Kabelrouter für Festnetzanschluß mit einem Gigaset a 455 . Am Gigaset ist die anonym Funktion abgeschaltet. In den Einstellungen von Vodafone deaktiviere ich die Funktion und bestätige. Dann ausloggen und es wird weiterhin kei...
seit dem 05.12.2024 besteht an unserem Kabelanschluss eine massive Beeinträchtigung, die bislang nicht behoben wurde. Der Upload, der vertraglich zugesichert bei 50 MBit liegen sollte, beträgt konstant unter 2 MBit.Am 07.12.2024 wurde ein Servicetick...
Hallo,bei meiner Fritzbox 6591 OS 7.58 (Leihgerät) fällt seit etwas Jahresanfang alle paar Stunden die Telefonie mit einem "DNS Fehler" oder mit der Meldung "Gegenstelle antwortet nicht" raus. Alternativ kommt die Meldung "Telefon seit mehr als 1 Stu...
Vorweg: Ich bin Geschäftskunde (Kabel) bei Vodafone und eigentlich seit Jahren zufrieden. Als Geschäftskunde erhält man schnelle Hilfe (ohne Warteschleifen) auch Techniker sind rel. schnell vor Ort um techn. Probleme zu lösen, dafür zahlt man natürli...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
22 | |
17 | |
6 | |
5 |