Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich hab jetzt seit letztem Oktober extrem schlechte Upload Werte, teilweise extrem starke Pingsprünge und ständig Packetloss (Daten gehen verloren) auch teilweise bis zu 30% Loss aber normalerweiße alles zwischen 4%-20%. Ich rufe jeden zweiten Tag an...
Letzte Woche habe ich von einer 7 Jahren alten FritzBox 6590 auf eine 6670 Cable gewechselt. Die Ummeldung hat nach einer Woche, ich musste wieder anrufen da das online Formular ignoriert wurde, dann stattgefunden.Seitdem spinnt aber die Telefonie.Na...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit rund zwei Wochen funktioniert mein WLAN nur sehr unregelmäßig. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, und die Internetgeschwindigkeit schwankt stark. Teilweise habe ich gar kein Signal, dann läuft es wieder ei...
Totalausfall in XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Seit kurz vor 3 heute morgen hab ich keinen Zugriff mehr aufs Netz, Fritzbox meldet auch, "Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter." Die "Power/Cable" LED blinkt seither auch dauerhaft, ich habe den Route...
Guten Tag zusammen,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit der Leitung. Es geht, darum, dass es zu kleinen Verzögerung im Ping-Bereich kommt. Auswirkungen hat es auf VPN, Spiele und Internet-TV. Es äußert sich so, dass alle 5-10 Sekunden ein hoher Ping-...
Hallo zusammen, kurz zur Historie: als ich zu 100% ins Homeoffice ging habe ich mir im Q2 2020 einen Vodafone CableMax 1000 gegönnt. Zu dem Tarif (glaube ich hatte da nach noche "Telefon-Option" für höheren Upload-Speed) hätte mir damals wohl auch ei...
Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich an meinen PC permanent Package lost bei gewissen Spielen habe.(vorallem BlackOps6)Ping ist normal und auch passt das Internet generell .Jedoch sobald ich online spiele habe ich permanenten Packag...
Es sind jetzt 3 Wochen her, dass ich einen sehr langsamen Internet-Upload habe, nämlich mit viel Paketverlust und Ping-Sprüngen.Sehr instabil, wenn Sie das Spiel online ausführen. Der Paketverlust ist sehr groß und der Ping steigt über 200.
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mit langsam ladende Webseiten, hohe Laggs im Spiel, immer wieder Buffering bei Videos zu kämpfen habe. Speedtests zeigen aber gute Werte an. PingPlotter zeigt mir aber immer wieder Fehler an den gleichen ...