Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,ich werde an der Hotline und im Chat leider nur mit Standard-Phrasen abgewimmelt (man redet von WLAN-Kanälen), daher suche ich dringend Hilfe bei einem Moderator hier im Forum.Es liegt eine massive physikalische Störung auf der Kabelle...
Hallo Vodafone-Team,ich wende mich an die Community-Moderatoren, da die reguläre Ticket-Erstellung über den Subunternehmer (Circet) seit Wochen ins Leere läuft und das Problem im Segment nicht nachhaltig behoben wird.Ich bin seit 2021 Kunde bei Vodaf...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Kabel-Anschluss (Kundennummer: ) und leide unter den typischen DS-Lite Problemen. Einige Apps (wie Amazon Prime Video auf dem Smart TV oder Rossmann auf dem Smartphone) sowie Uploads (z. B. Bild-Uploads) funk...
Seit etwa drei Wochen kein Internet und Telefon. Vodafone Störungsfinder erkennt die Störung. Angeblich wird daran gearbeitet und ein Ende sei nicht abzusehen. Aber sämtliche Störungs-Portale im Internet behaupten, in Essen gäbe es keine flächendec...
Hallo,seit gestern funktioniert mein Kabel-Internet nicht. Die drei LEDs am Router leuchten dauerhaft grün, trotzdem besteht keine Internetverbindung.Ich habe den Router bereits neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Störung best...
Hallo zusammen, ich habe an meinem Kabelanschluss ein Problem mit dem Upload. Dieser ist zu jeder Tageszeit, also dauerhaft (24/7), bei ~1,0 Mbit/s gedeckelt. Der Download läuft hingegen normal. Ein physikalisches Leitungsproblem oder eine Rückweg...
Hallo zusammen, seit ca. drei Tagen hab ich ein Problem. Zu verschiedenen Zeiten, zeigt die FRITZ!Box sporadisch DNS-Fehler in der Telefonie an (Ich nutze kein Festnetz, es sind aber drei Nummern aktiv). Kurz darauf geht in Sachen Internet gar nichts...
Hallo zusammen,ich wende mich an euch, da mein Anschluss seit geraumer Zeit beim Online-Gaming (primär Rocket League) unspielbar geworden ist.Ich bin echt ratlos - Dank KI habe ich folgende Vorabanalyse gemacht/machen lassen.Ich leide unter extremen ...
Hallo zusammen,ich habe aktuell massive Probleme mit dem Upload meines Vodafone-Kabelanschlusses.Mein Tarif bietet 50 Mbit/s Upload. Mehrere Speedtests erreichen momentan allerdings nur etwa 20–25 Mbit/s.Beim Streaming auf Youtube bricht der Upload k...
Hallo, ich habe Seit tagen kaum Download und Upload. Sobald ich eine Internet Website aufrufe, geht der ping direkt auf 5000 hoch.Hat jemand auch das problem?LG