Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,seit Februar 2026 bricht der Upload an meinem Kabelanschluss (Tarif mit 50 Mbit/s Upload, FRITZ!Box 6660 Cable, PLZ 41238 Mönchengladbach) jeden Abend ein. Vormittags an Werktagen sind es 40 bis 49 Mbit/s, ab dem Nachmittag geht es ber...
Nach Eingabe der neuen SIP Daten kann ich angerufen werden aber nicht selber anrufen. Es kommt immer das besetzt Zeichen. Hatte das Problem bei Vodafon im Chat schon geschildert. Die meinten wenn sie das Problem nicht auf ihrer Seite beheben könnten ...
Hallo zusammen,seit mehreren Wochen bricht bei mir abends der Upload praktisch komplett weg (teils 0,10 Mbit/s statt normal 9–10 Mbit/s). Downstream ist durchgehend unauffällig. Ich habe das über mehrere Tage mit der DOCSIS-Statusseite des Modems (Vo...
Hallo, meine WLAN-Verbindung funktioniert seit etwa zwei Tagen nicht mehr. Gibt es im Raum Oberursel (Hessen) aktuell irgendwelche Störungen? Haben auch andere Nutzer in Oberursel und Umgebung ein ähnliches Problem?
Hi Team, Its been 18 hours. Internet around Hohemarkstrase is down and status says it will be fixed within a week. Please let us know what our options are. Many thanks for your support in advance
Hallo,mein Vodafone-Anschluss ist inzwischen seit 10 Tagen vollständig ausgefallen. Betroffen sind Internet, Telefon und TV.Die Störung besteht seit dem 20.09.2026 und wurde unter einer Störungs-/Ticketnummer gemeldet. Ein Service-Techniker war am 2...
Hallo an Alle, leider haben wir seit ein paar Tagen einen kompletten Ausfall von Telefon und Internet. Sprich eine Rückwegsstörung. Ticket ist auch schon eröffnet. Unser ganzes Wohnhaus mit mehreren Parteien ist betroffen.Nun wollte ich das Always-on...
Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten zu niedrige Werte im Vergleich zum gebuchten Tarif. Es kommt immer wieder zu Ausfällen. Vorallem wenn ich mit meinem Arbeitslaptop über ein VPN einen Videocall habe. Danach hängt mein Netz und ich muss den Router ne...
Ich habe kein internet was soll das
Guten Tag, ich habe an meinem Vodafone-Kabelanschluss insbesondere in den Abendstunden massive Latenzprobleme. Online-Gaming ist dadurch teilweise nicht sinnvoll möglich, da der Ping regelmäßig auf mehrere hundert Millisekunden ansteigt.PC und Spiele...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 31 | |
| 16 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 2 |