Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von • Moderator:in
  • 81462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Störung Telefonieren nach neuer SIP daten Eingabe

Nach Eingabe der neuen SIP Daten kann ich angerufen werden aber nicht selber anrufen. Es kommt immer das besetzt Zeichen. Hatte das Problem bei Vodafon im Chat schon geschildert. Die meinten wenn sie das Problem nicht auf ihrer Seite beheben könnten ...

Horstiboy von • Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN-Verbindung

Hallo, meine WLAN-Verbindung funktioniert seit etwa zwei Tagen nicht mehr. Gibt es im Raum Oberursel (Hessen) aktuell irgendwelche Störungen? Haben auch andere Nutzer in Oberursel und Umgebung ein ähnliches Problem?

Nur_Kunde von • Youngster
  • 32 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Issues

Hi Team, Its been 18 hours. Internet around Hohemarkstrase is down and status says it will be fixed within a week. Please let us know what our options are. Many thanks for your support in advance

DSL13 von • Smart-Analyzer
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung Always-On Versprechen

Hallo an Alle, leider haben wir seit ein paar Tagen einen kompletten Ausfall von Telefon und Internet. Sprich eine Rückwegsstörung. Ticket ist auch schon eröffnet. Unser ganzes Wohnhaus mit mehreren Parteien ist betroffen.Nun wollte ich das Always-on...

Dauerstörung

Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten zu niedrige Werte im Vergleich zum gebuchten Tarif. Es kommt immer wieder zu Ausfällen. Vorallem wenn ich mit meinem Arbeitslaptop über ein VPN einen Videocall habe. Danach hängt mein Netz und ich muss den Router ne...

DavidS4 von • Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes