Connect Box die LEDs schalten nicht ab
Anonym3299
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut Installationsanleitung sollen die LEDs WLAN,Internetverbindung und Telefon nach 90 Sekunden dauerhaft abschalten. Bei mir hat nur die LED für Telefon abgeschaltet, nicht aber für WLAN und Internet. Diese leuchten dauerhaft weiter. Was ist die Ursache? WLAN und Internetverbindung funktionieren aber.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Fragender, schalte die Box mal aus und nach ein paar Minuten wieder ein. Wenn das nicht hilft setzte die Box mal auf Werkseinstellungen zurück ,dann richtet sie sich wieder neu ein. Das Problem sollte dann behoben sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Fragender, schalte die Box mal aus und nach ein paar Minuten wieder ein. Wenn das nicht hilft setzte die Box mal auf Werkseinstellungen zurück ,dann richtet sie sich wieder neu ein. Das Problem sollte dann behoben sein.
Anonym3299
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, hat funktioniert!
Anonym3299
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
gelöst