Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Monaten langsames Internet

Hallo! Seit Monten habe ich nun schon langsames Internet weit unter dem was ich bezahle. Über WLan im Durschnitt 2MB down und 6 MB up Über LAN 10MB down 6MB up.   Nach gefühlt 100 Gesprächen mit dem Kundenservice habe ich final die folgende Lösung er...

SlowSpeed von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen / Latenzprobleme / Ruckler in Spielen (Lol, CS:GO)

Hallo,   kurz zur Vorgeschichte:   - lange 100er Kabel gehabt mit guten 100Mbit und stabilen 20-30ms - durch Ausbau bekamen wir teilweise nur 1Mbit durch - aus Kulanz im April 2017 Wechsel zu DSL max. 16Mbit (Ping stabil 20-30ms) - nach einem Jahr Wi...

Ping_Vodafone.de_Kabel_DS-Lite.jpg Ping_Vodafone.de_Kabel_DS.jpg Ping_Vodafone.de_DSL.jpg Ping_euw.leagueoflegends.com_Kabel_DS-Lite.jpg
Sambaberlin von Netzwerkforscher
  • 4500 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Internet/Ping Probleme seid Aug-2018!

Hallo, Habe seid August 2018 extreme Internet/Ping Probleme. Die Probleme starten immer ab 19 Uhr.Früh Morgens bis Mittags ist mein Internet/Ping gut aber ab 19uhr habe ich einen 200+ Ping beim zocken, und Youtube Videos oder Streams bei Twitch lagge...

Gelöst! Business 200 Mbit/s am Abend viel zu langsam

Da ich die Geschwindigkeit schon längere Zeit beobachte, muss ich feststellen, das es von Monat zu Monat immer schlimmer wird. In den Abendstunden sinkt die Downloadrate meines 200/50 - Anschlusses dramatisch ein. Zu anderen Zeiten ist es fast immer ...

speed.png
Ulf4k von Netzwerkforscher
  • 818 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload nach Analogabschaltung

Nach der heutigen Analogabschaltung habe ich Probleme mit dem Upload. Die Werte waren früher top, jetzt habe ich nur noch QPSK im Upload:SenderichtungKanalKanal IDFrequenz [MHz]ModulationMultiplex-VerfahrenPower Level [dBuV]1 2 3 410 12 11 952.2 36.2...

Ulf4k von Netzwerkforscher
  • 1092 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite Abends bei nur 3Mbit/s

Hallo,Bin dem Rat auf Facebook gefolgt und probiere es hier! Meine Bandbreite sinkt am Abend auf ca. 3Mbit/s! Was wurde unternommen? Es wurde der Router getauscht, das Koaxialkabel gewechselt, es wurde gesagt und es läge ein Bandbreitenproblem vor! A...

andrsc11 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam

Guten Abend an alle,ich habe seit ca. 5 Wochen ein Problem mit dem Internet...Hier die Eckdaten:- Cable 200 - Tarif, seit ca einem Jahr-angekommen sind davon bis vor ca 5 Wochen immer so 170 bis 190 mbits, also alles topDann, seit den besagten 5 Woch...

DeBenni87 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

zu langsames Internet

Hallo. Ich habe einen Red&Cable 200 Vertrag. Allerdings erreiche ich ständig nur zwischen 20 bis max 50 m/bits. Am W-Lan liegt es nicht, da es mit einem Kabel kaum merklich mehr wird. Auch mit Router neu starten usw habe ich schon probiert (Leihgerät...

pirnaer von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes