Hallo,
am Sonntag d. 27.01.2018 war die Internetseite von UM nicht zu erreichen.
Ich vermute Wartungsarbeiten. Mein Vertrag 2 Play 400
Nach einigen Speettest stellte ich fest, dass der DL u. UL mehr als 50% niedriger war als vorher.
Auch der Ping ist nicht mehr gut.
In der Connectbox ( 192.168.0.1 ) habe ich festgestellt, dass die beiden Pfeile auf Rot stehen mit der Meldung Internet ( Partieller Service ( US).
In der Community habe ich gelesen, dass diese Störung früher schon aufgetreten ist.
Hat noch jemand diese Störung?
Ich habe die Box vom Strom getrennt 5 min und auch das Koaxkabel abgezogen ohne Erfolg.
Über das Kontaktformular habe ich eine Störmeldung abgesendet.
Hat jemand eine Lösung?
Hotline: Wartezeit bis zu 1 Stunde
Chat: Zurzeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch ( seit Wochen )
Ich bin Kunde seit dem 1.8.2018 ( Störung KC behoben am 22.12.2018 ) und war seit dem 22.12.2018 bis zum 27.01.2019 ohne Störung
Das sind immerhin 5 Wochen.
Vielleicht waren meine Erwartungen an UM auch zu hoch.
Ich würde aber gerne längere Zeit Störungsfrei sein.
Gruß Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team