Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonstörung seit Nov 2018 !! Festnetz Anrufer ist nicht zu hören

Hallomein Problem seit Nov 2018 (noch immer offenes Ticket) Kabelanschluss Festnetz (ehemals Kabeldeutschland)Kabelmodem CH6640ETelefon analog, Panasonic mit Basistation und zwei Handgerätendirekt am Modem angeschlossenProblem:Ich höre den Anrufenden...

maikäferf von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping, timeouts & packet loss bei 4. & 5. Sprungstelle

Hallo lieber Support,ich habe leider seit ca. 2 Wochen in 91052 Erlangen dauerhaft einen hohen Ping, timeouts und teilweise packet loss bei der 4. & 5. Sprungstelle (static.kabel-deutschland.de).Welches Produkt hast Du?: Red Internet & Phone 100 Cabl...

Qajaq von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Phone 200 Cable aber nur 45mbits werden erreicht

Hallo Community,da mir hier vor ca. einem jahr schon einmal sehr gut geholfen wurde, wende ich mich wieder an Euch. Ich nutze den Vertrag Internet & Phone 200 Cable und hatte am Anfang mit stark schwankenden Downloadraten zu kämpfen. Dann wurde das N...

frunsel1 von Netzwerkforscher
  • 1324 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Unmögliche Situation

CW_Schippe, Ablauf des Vorganges:   Montag 23.07.2018 : Neuen Vertrag von 32 auf 200, bin seit 5 Jahren Kunde.   Dienstag 31.07.2018: Neue Fritzbox 6490 installiert, außer Wlan alles in Ordnung.   Mittwoch 01.08.2018: Totalausfall, Box öfters spann...

CW_Schippe von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Internet not working after moving house - I can't Contact Vodafone!!!

I moved house and I received a letter I could self-install just bringing the router with me.I use the adapter there, but when I connect the router there is NO LINE.I moved 3 weeks ago. I tried to call the technical support and I CAN NOT SPEAK to a pe...

francesca2 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsproblem bei FIFA!

Hallo zusammen,ich habe große Probleme bei FIFA (besonders delay), obwohl ich 400 Mbit download und 40 Mbit upload habe. Ich dachte, dass die Quelle des Problems IPv6 wäre. Deswegen habe ich letzte Woche Power-Upload gekauft. Außerdem habe ich Dual-S...

Gelöst! Homebox 6591 - nur 1 Kanal im Upload nach tausch gegen 6490

Homebox 6591 - nur 1 Kanal im UploadHallo,ich habe am Dienstag meine neue Homebox 6591 bekommen.Vor dem Austausch hatte ich noch einen Screenshot der Modemwerte gemacht.Eben noch 4 Upload-Kanäle mit der 6490 Box, dann getauscht gegen die neue 6591 Bo...

madmax1 von Highspeed-Klicker
  • 2987 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadische Ausfälle Telefonie und Internet

Verehrtes Publikum,Ich möchte gerne eine schöne Geschichte mit euch Teilen:Seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Ausfälle bei Internet und Telefonie.Ich habe diese inzwischen technisch dokumentiert und würde sie Vodafone liebend gerne zur Verfügung s...

SCoRer von Highspeed-Klicker
  • 1752 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Fernbedienung

Hallo Leute,ich habe eine Vodadone GigaTv Fernbedienung die von heute auf morgen einfach nicht mehr funktioniert. Ich habe alles schon getestet mit pairen usw. Wo kann ich mich wenden, wenn ich die Fernbedienung austauschen möchte ?Geht das auch onli...

Hieu von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes