Bestellung mehrerer CI+ Module mit der HD-Option möglich?
Anonym41684
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mahlzeit,

ich habe bereits den Horizon HD-Recorder und zusätzlich noch ein CI+ Modul mit der HD-Option an einem anderen Fernseher. Ist es möglich noch ein weiteres CI+ Modul inkl. der HD-Option zu bestellen?

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ist grundsätzlich möglich, denke ich. Wird wohl aber darauf hinauslaufen, das du dafür extra zahlen musst....ich meine damit, das du den "alten" CI-Modul Vertrag nicht in den neuen integrieren kannst. Ganz sicher kann dir das aber der Kundenservice sagen. Kontaktmöglichkeit hier und ich würde den Chat empfehlen(da sitzen "echte"UM Mitarbeiter). Klicke dazu dann den Reiter Chat&E-Mail. Wenn Ubo aufpoppt, einfach wegklicken, ist ein virtueller Helfer.



Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ok, MarvinHagemann, Torsten ist da erfahrener als ich, da hast es es jetzt schwarz auf weiß. Im Endeffekt war es jetzt doch so, wie ich geschrieben hatte.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!