Always on?? Service?! seit dem 01.10.21 kein Internet!
Olli19879
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Umzug am 22.09. angekündigt und per Telefon wurde eine unproblematische Übernahme ohne Technikereinsatz zugesagt! Am 18.10. stellt der Techniker eine fehlende Leitung fest, sodass eine Verbindung per Kabel nicht mehr möglich ist...

In der Hotline bekommt man keine Hilfe, sondern nur Leute die nicht zuständig sind und überhaupt keine Ahnung haben. Durch die "kompetente Beratung" habe ich seit dem 01.10.21 kein Internet mehr und werde es durch einen gezwungenen Wechsel zu DSL auch erst ab dem 05.11.21 (Technikertermin) wieder haben.

Beim Vertragsabschluss (18.10.) für DSL wurde mir eine Übergangslösung per "always connect oder always on" zugesagt, alternativ ginge wohl eine Verbindung per "Stick". Aber natürlich konnte das der Mitarbeiter selber nicht freischalten und verwies mich wieder an die Hotline! Da verliert man echt die Geduld!! Maximal warte ich noch bis Freitag, dann wird es wohl ein anderer Anbieter werden.

 

@Olli19879 Bitte keine Doppelposts. Dieser Thread wandert ins Archiv.

0 Antworten 0