Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2018 14:38
Hallo,
während dieser Woche kam es bereits mehrfach zu Verbindungsstörungen. Nach Neustart des Cubes, geht es immer mal wieder eine Zeit lang. Aktuell direkt 5 Min nach Neustart ist selbst ein neuer Speedtest nicht möglich.
LED Status:
Signal = blau
WIFI = Grün
Power = Grün
Ticket : HJAJX
am 06.09.2018 15:22
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.09.2018 19:46
Hallo Hansol!
Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum und danke für Deine Anfrage.
User @akoch hat Dir gefragt, die Cell ID auszulesen.
Falls Du nicht weisst, wie das funktioniert, hier eine Hilfe.
Wenn Du prompt nicht weiterkommst, schreib mir doch bitte eine PN
mit Rufnummer des Gigacube und Deinem Kunden-Kennwort.
Außerdem eine möglichst genaue Uhrzeit, wann die Störung stattgefunden hat.
Danke und viele liebe Grüße,
Jioti
am 25.09.2018 14:20
Da hier in diesem Thread offensichtlich nichts mehr weiter passiert, schließe ich ihn.