4K Box funktioniert nicht
RickyJens
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

gestern habe ich endlich mein Paket entgegennehmen können. Natürlich wollte ich gleich alles installieren. Die 4K Box richtete sich ein und hat sich auch mit dem Internet verbunden. Danach machte die Box ihr Update und startete neu. Dann hatte ich aber nur noch ein schwarzes Bild.
Ich habe sofort die selbstdiagnose gemacht und siehe da, der einzige Fehler war bei der Bildauflösung von 1080p25.
Bisher habe ich noch immer kein Bild und die led an der Box bewegt sich immer von links nach rechts und so weiter. Sie lässt sich dann auch nicht über die Fernbedienung ausschalten etc.

Bitte um eure hilf.

Danke
3 Antworten 3
RickyJens
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat den keiner eine Lösung?
Ich habe mittlerweile ein Austauschgerät bekommen und selbst dieser zeigt ein HDMI Fehler an, nur kann ich keinen weiteren Test machen da sich bei der neuen Box die Fernbedienung nicht verbinden lässt. Die Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert, ohne Erfolg.
RickyJens
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Werde wohl doch meinen Vertrag widerrufen. Seit 3 Tagen sitze ich zuhause und musste auf die neue Box warten sowie auf den Technikeranruf. Und dafür opfere ich meinen Urlaub und bekomme nur eine Entschädigung von 5 Euro. Traurig traurig.
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RickyJens,

das klingt ja ungewöhnlich. Da möchte ich gern Deine GigaTV-Box prüfen. Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!