Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2018 15:15 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2018 15:47 von Lars
Was ist denn bloss mit dieser box.....
Ich habe die 4K Box seit ca 4 Monaten
Es gibt keinen Tag, an dem nicht irgend ein Fehler auftritt.
- Keine Reaktion auf die FB > Neustart
- Guide kann nicht geladen werden
- Programm Übersicht geht momentan gar nicht > Rechtklick auf den cursor FB
- Box ist nicht mehr mit dem Internet verbunden und wieder verbunden und wieder nicht.........
- integrierte Netflix App geht seit 2 Tagen nicht mehr ( Bildschirm schwarz und keine Reaktion mehr )
- Hspca ( oder so ähnlich ) Fehler > geht gar nichts mehr .
- Aufnahmen schlagen oft fehl
- Wenn die Fernbedienung mal funktioniert , ist die Reaktionszeit eine Katastrophe
- Heute gab es ein Update ( 30.4. )
Netflix App lässt die Box abstürzen , die Programm Übersicht geht nicht, online offline Spiel geht weiter......
Also für was bezahlt man hier eigentlich?
Info > Wenn die Box Offline ist , kann man kaum umschalten und die HD Sender funktionieren nicht.
Ich bin am Ende mit meinen Neustarts , es nervt nur noch.
Edit: @BennyKing81 Beitrag in passendes Board verschoben
am 02.05.2018 17:39
Hey,
tut mir leid, dass die Box Dich so ärgert. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Ich mag mir die Box mal vom System her anschauen.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias