1Gbit Leitung
René-35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Habe seit ungefähr 1 Monat 1Gbit Leitung. Am Anfang war alles super, aber nach einer zeit ist es sehr Langsam geworden, wenn ich Tests mache, komme ich gerade mal auf max. 200MBit. Neustart des Routers hat nichts gebracht, auch neu Installation von Windows nicht.

Gruß René
Unbenannt.jpg

Edit: @René-35 Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
René-35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt, funktioniert wieder alles so wie es muss. Hab mir ein toll geladen und die kompletten Netzwerk Einstellungen zurück setzen lassen, weiß nicht was da los war aber es geht wieder. Ich Danke dennoch für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalpegel deines Routers.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Screenshot_20190509-040049_Chrome.jpg

20190509_040203.jpg

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi René-35,

die Signalwerte sehen soweit gut aus. Seit wann fällt das mit der Bandbreite auf? Gibt es da bestimmte Zeitfenster?

Ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
René-35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt, funktioniert wieder alles so wie es muss. Hab mir ein toll geladen und die kompletten Netzwerk Einstellungen zurück setzen lassen, weiß nicht was da los war aber es geht wieder. Ich Danke dennoch für die Hilfe.