Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 17:24
Es handelt sich um einen Kabel Vertrag. Wegen grosser unzufriedenheit mit dem Gerät Sagemcom wurde das Gerät ersetzt. Am 18.07.18 wurde eine Giga TV 4K Box bestellt, die kam am 21.07.18 an. Da das Gerät genauso wenig funktioniert hat war ich erst nicht sicher dieses zu behalten. Am 02.08.18 habe ich dann trotzdem das alte Gerät von Sagemcom zurück geschickt. Am 17.09.18 musste ich feststellen das einfach 250 Euro mit eingezogen wurden, weil angeblich alte Gerät nicht eingegangen ist.Dies wurde telefonisch geklärt und es wurde versprochen ds Geld wir so schnell wie möglich zurücküberwiesen. Dies ist leider bis 25.09.18 nicht passiert. Erneuter anruf, mit dem Ergebnis das es bis zur nächsten Rechnung dauerd. Und angeblich ist das alte Gerät auch zu spät zurückgekommen.Finde dies eine Frechheit erst dem Kunden ein neues Gerät zu schicken das man 14 Tage testen kann und dann schickt man das alte Gerät schon früher zurück und erhält so Aussagen. Durch den ganzen Ärger habe ich sehr grosse Mühen gehabt.
Deshalb frage ich mich wo ich schnell und einfach Hilfe bekomme. Weil Anruf bei Hotline bringt nix ....Aussage mitarbeiter der Fehler liegt ja schliesslich bei mir und deshalb kein anrecht auf Entschädigung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.09.2018 12:45 - bearbeitet 06.06.2019 10:30
Hallo Metalchris,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Dann kann ich schauen, wann die Rückerstattung erfolgen wird. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
27.09.2018 12:45 - bearbeitet 06.06.2019 10:30
Hallo Metalchris,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Dann kann ich schauen, wann die Rückerstattung erfolgen wird. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.