Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2020 17:55
Hallo, ich versuche mich schon seit tagen mit meinen neuen alten handy/smartphone einzuloggen
aber immer schreibt der "benutzername/Email/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
aber egal wie ich das versuche es klappt nicht... also BN und passwort sind richtig weil im kundencenter komm ich ja rein aber ja in die app nicht.
ich hab die alten gekoppelten geräte auch rausgelöscht weil ja nur maximal 3 gehen.
hilft auch nix.
das smartphone ist ein "huawei p10 lite" mit Android 8
ich bin richtig sauer
hab auch schon telefonisch nachgefragt aber der herr hat mich nur hier ans forum weitergeleidet
also sorry das kanns ja auch nicht sein.
was kann ich da jetzt machen ????
am 06.02.2020 19:22
Hi Eddie80,
wenn Du Dich bei MeinVodafone einloggst, wird Dir dann der App-Vertrag angezeigt? Funktioniert die App auf anderen Geräten?
Viele Grüße
Marco
am 06.02.2020 20:17
Also in MeinVodafone wird es angezeigt. hat ja vorher auch funktioniert.
und es hat damals ja auch auf den alten Smartphone funkiort bis zu den punkt. bis ich mein neues bekommen habe und gewechselt habe.
hab das alte mal rausgekrammt und versucht aber da bekomme ich nur sobald ich die app öffne die meldung "Fehler - es gab ein techniches problem. versuchen sie es bitte später nochmal (err-302)"
scheint ja ein problem allgemein zu sein mal abwarten.
nerft schon versuch es ja schon seit 1er woche
naja
am 07.02.2020 21:34
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen wenn Du willst, ggf. weiter geben.. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.02.2020 19:47
glaub nicht das das was bringt. hab per kontaklformular schon das problem beschrieben. keine hilfe
hab auch angerufen 2 mal wurde mir auf gelegt (ich schau mal........... boom aufgelegt) beim 3ten mal wurde mir nur gesagt das im saarland wohl genau damit es wohl probleme gäbe...
wenn ich mit anderen smartphone die app starte kommt nur fehlermeldung
am 10.02.2020 10:58
Hi Eddie80,
die Kollegen an der Hotline werden Dir nicht helfen können, da wir hier der einzige Supportkanal für die Apps sind.
VG Wallace