TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2020 22:28
Hallo! Ich nutze das WLAN-Hotspot-Service seit fast einem Monat und war bisher zufrieden. Der Hotspot selbst ist eigentlich ein bisschen weit von meiner Wohnung aber die Verbindung war genügend gut.
Bis erste April. An diesem Tag gab es ein Stromausfall in unserem Bezirk und danach hat sich die Verbindung stark geändert. Nun ist die Geschwindigkeit sehr gering und fast jede 5-10 Minuten fällt Verbindung aus. Außerdem ist es sehr schwer die Verbindung zu herstellen und klappt nur nach mehrere Versuche. Was soll ich machen?
Hotspot ID: HH-3-2975344
Wilhelmstr. 154, 13595 Berlin
Danke!
am 16.04.2020 14:26
Hallo kalker,
der Spot wird von einem privaten Modem ausgestrahlt. Es würde schon reichen, wenn der Eigentümer das Gerät anders positioniert oder die Sendefrequenz sich durch den Stromausfall ändert. Was genau kommt denn vom Spot noch bei Dir an? Bitte in dBm.
Gruß Fred
am 25.04.2020 13:51
Hallo Fred,
Vielen Dank für die Antwort. Am höchsten -65 dBm. Ist es möglich den Eigentümer das Gerät anders positionieren zu bieten?
Viele Grüße
am 28.04.2020 14:12
Hallo kalker,
der Wert an sich ist doch sehr gut. Aber wieso hast Du dann Störungen, wenn der Empfang so gut ist. Nein, es gibt keine Möglichkeit Einfluss auf den Standort eines privaten Modems zu nehmen. Dies entscheidet der Kunde selbst.
Gruß Fred