TV manager
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Kabelanschluss.

Seit einigen Tagen funktioniert der TV Manager nicht, weder am PC noch auf diversen Mobilgeräten.

Der Receiver ist korrekt mit dem Internet verbunden. Ich kann mich am TV Manager problemlos einloggen.

aber mir wird nicht meine Programmliste angezeigt, sondern eine andere Liste. Wenn ich eine Sendung

zur Aufnahme programmieren will, ist der entsprechende Button nicht da. Ebenso fehlt im Hommescreen rechts

oben das Symbol, dass ich eingeloggt bin.

Vodafone konnte mir nicht weiterhelfen, wurde auch 3 x aus der Leitung geschmissen......

36 Antworten 36
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, alle Mitleidende und Moderatoren.......

Seit Mitte Januar funktioniert der TV Manager (App und PC) bei mir nicht.
Vodafone könnte oder wollte mir nicht helfen und hat mich nach einigen Telefonaten an die Community verwiesen.
Von dort kamen leider nur Hinweise, die bei anderen Usern genauso wenig geholfen haben wie bei mir.
Inzwischen wurde die Angelegenheit schon zum zweiten Mal an den "Fachbereich" gegeben........
Es ist jetzt Anfang Mai und es gibt immer noch keine Lösung.......na ja, es ist ja bald Weihnachten.......

Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Moderatoren
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Zeit investiert wird, ein neues Design zu kreieren.
Diese Zeit sollte doch besser zur Bearbeitung der Problem der vielen User verwendet werden.......
LG doc234
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen......
inzwischen warte ich fast ein halbes Jahr auf Hilfe!!!!
Ist den noch mit einer Lösung zu rechnen???
LG doc234
Claudia
Moderator:in

Hallo Doc234,

die Wartezeit ist nicht schön, das ist uns bewusst :(. Leider haben wir noch keinen neuen Stand erhalten, ich habe uns bei den Kollegen nochmal in Erinnerung gerufen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke.....das lässt ja wieder ein wenig Hoffnung aufkommen 😊
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen......

es tut sich nichts, rein gar nichts😡

Ich habe auch über die Feedback-Funktion an Vodafone geschrieben....keine Reaktion, außer einer automatischen Antwortmail.

Das ist erbärmlich!!!!

Da werde ich wohl andere Wege beschreiten müssen, um eine Lösung meines Problems zu bekommen.

Grüße  doc234

Claudia

Hallo Doc234,

ich habe mir den Verlauf mit den Kollegen angesehen, bei der Überprüfung eines Receivers ist ihnen aufgefallen, dass die ID des Receivers nicht gesendet wird und dass das möglicherweise die Ursache ist. Ich habe daher darum gebeten, dass Dein Receiver ebenso überprüft wird und hoffe, dass wir dann endlich einen Lösungsansatz für Dich haben.

Viele Grüße,

Claudia

Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Muss ich den Receiver dazu einschicken?

Grüße doc234

Claudia

Hallo Doc234,

in dem anderen Fall haben die Kollegen um den Austausch des Receivers gebeten. Wenn bei Deinem Gerät der gleiche Fehler vorliegt, ist es möglich, dass wir es austauschen müssen.

Viele Grüße,

Claudia

Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia......

es sind jetzt schon wieder 3Wochen vergangen......

Tut sich da noch was??

Grüße    doc234