TV Manager
Peter-Karl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit letzten Freitag funktioniert der TV Manager nicht mehr.

Ich kann mich Anmelden aber der TV Manager erkennt mein Gerät nicht.

 

Edit: Kleinere Schrift

4 Antworten 4
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter-Karl,

 

welches gerät wird nicht erkannt? Der HD-Viedeorecorder oder Dein Smartphone?

Gibt es eine genaue Fehlermeldung?
Kannst Du vom PC aus auf den TV-Manager zugreifen und in die Einstellungen schauen? Dort sollte dann der HD-Videorecorder als Profil hinterlegt sein.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jens

Der HD Videorecorder wird nicht erkannt, es gibt keine Felermeldungen, Ich kann auf den TV Manager zugreifen und mich einloggen aber er erkennt mein Gerät nicht. 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Peter-Karl,

 

hast Du denn mal den Receiver, bzw. das Profil des Receivers neu eingerichtet? Internet am Receiver geht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe den Receiver zurückgesetz, und das Internet eingerichtet. Geht

LG Peter