abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stream Problem Err 1409
Nicole124
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe mit der App immer wieder das Problem Err 1409. App schon mehrfach de und installiert. Cache geleert. Problem ist weiterhin da. Bitte helfen.

19 Antworten 19
Nicole124
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt kommt immer Err 701

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nicole124,

 

besteht die Störung weiterhin? Auf welchem Gerät möchtest Du die App nutzen und welche Firmware ist darauf installiert? Hat die App schonmal auf dem Smartphone / Tablet funktioniert?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja Problem ist weiterhin. Jetzt kommt auch mal zwischendurch err702. Benutze tablet und handy von huawei mit android.. Auf dem handy ging es schon mal. Tablet noch nie. Andere TV App funktioniert auf Tablet und Handy.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nicole124,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen ,die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Teile mir bitte auch mit, welche Android Version auf den Geräten installiert ist.

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN an Martin gesendet

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich brauch bitte die genauen Typen der Endgeräte bitte 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Huawei Mate 20 Pro=Handy, Huawei  FDR-AO1L=Tablet

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicole124,

 

ich habe eine Meldung zur Prüfung durch den Fachbereich erstellt. Sende mir bitte noch Deinen Nutzernamen, mit dem Du Dich einloggst. Schreib dann hier noch den genauen Zeitpunkt des letzten Besuchs. Werden die Hinweiszahlen angezeigt, wenn Du einen Stream starten möchtest oder an anderer Stelle? Kannst Du Mediathekeninhalte nutzen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gerade eben wieder versucht. Streamen und auch Mediathek kommt immer sofort Err1409