Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2020 20:12
am 06.01.2020 14:19
Hallo Pflegebett,
kannst Du Dich noch in Dein Kundenportal anmelden? Wurden die Vertragsdaten/Kundennummer in letzter Zeit geändert?
Gruß
Jens
am 13.01.2020 22:12
Ja kann ich aber TV App geht nicht mehr das ist schade und dafür zahle ich so viel Geld für nichts
am 15.01.2020 07:28
Hey @Pflegebett,
was hast Du denn schon alles probiert? Neuinstallation, Cache der App vom Handy gelöscht? Neue Anmeldedaten vergeben?
LG
Tobias
am 13.02.2020 16:52
Hallo ich melde mich ich kann die GIGA TV App anmelden und habe ich auf dem Hendy oder Tablet nur schwarzen Bildschirm keine Sender zu sehen auch in den Anderen Auswahl sachen ist nicht und Netfix was ist da los bitte um Behebung
am 17.02.2020 10:08
Hallo Pflegebett,
Tobias hatte dazu verschiedene Sachen abgefragt, hast Du das mittlerweile getestet?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.02.2020 10:25
Ja habe ich aber da geht granichts alles wie bessher
am 18.02.2020 15:04
Hallo Pflegebett,
dann sende bitte eine Privatnachricht mit den folgenden Daten:
- Kundennummer
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- Angaben zum Handy und Tablet: Hersteller, Modell und Betriebssystem
- Nutzername im Kundenportal
Melde Dich wieder hier, wenn Du die Privatnachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.02.2020 16:24
Habe ihnen alle Daten Geschrieben
am 20.02.2020 10:43
Hallo Pflegebett,
beim Huawei fehlt noch die Version des Betriebssystems, ebenso wie bei Tablet. Dort fehlt auch noch das Modell.
Viele Grüße,
Claudia