Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 17:59
Hallo,
Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Hotspot HH-4-2706037.
ich bin Teilnehmer des Homespot-Services. Den Homespot hier nutze ich an meinem Zweitwohnsitz.
Ich fest das alle anderen Geräte sich dort zwar anmelden können aber dann nichts mehr geht. Andere Hotspots in der Umgebung funktionieren störungsfrei.
Könnte man mal schauen ob es ein Problem mit dem Hotspot gibt?
am 06.05.2020 08:48
Hi MrPeacock,
am Spot sind keine Störungen festzustellen. Es gab auch Verbindungen vor Kurzem.
Viele Grüße
Marco
am 06.05.2020 10:28
Hi Marco,
Ich kann mich in meinem Konto anmelden, aber die Internetgeschwindigkeit ist im Vergleich zu anderen Hotspots so langsam. Ich konnte nicht einmal eine einzige Website in einer Minute öffnen, es muss etwas mit dem Hotspot-Datentransport nicht stimmen.
Ist es Ihnen möglich, den Router remote neu zu starten? Vielleicht könnte es das Problem beheben.
Viele Grüße
am 07.05.2020 16:43
Hallo MrPeacock,
wir führen keinen Neustart eines Homespot-Routers durch. Dieser gehört einem Kunden, der dann einen Verbindungsabbruch hätte. Da der Service nicht auf einen Homespot begrenzt ist, kannst Du einfach einen anderen nutzen. Du hast ja geschrieben, dass andere in der Umgebung ohne Probleme funktionieren.
Viele Grüße,
Claudia