Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
Kundencenter Kennwort: Rücksetzung geht nicht.
ASAP1
Smart-Analyzer

Folgendes

Ich hab vor einer Weile die GigaTV App gebucht und hab nun das Kennwort Vergessen.

Eine Zurücksetzung geht nicht. Bei der Maske, wo ich doch bitte meinen Benutzer und das Captcha eintragen soll, sagt er mir nur ständig das ich mein Kennwort Falsch eingegeben Hätte und daher mein Zugang für 24Std. Gesperrt sei.

Ok ok Verstehe ich, nur hab ich einmal diesen Fehler gemacht und hab dann die 24std. gewartet um es erneut zu Probieren. ich habe das Captcha eingetragen und siehe da er meint ich hab das Kennwort Falsch eingegeben und hat mich gleich wieder für 24std. gesperrt. Das macht keinen Spaß es immer wieder zu Probieren.

Ich hab dann bei der Störungs-Hotline Angerufen und dachte die können da vlt. irgendwas machen. Nur ist mir entfallen das  Vodafone ja so ziemlich keinen Service bietet. Mir wurde geraten in dem Forum nach einer Lösung zu Suchen. Gut. Ich habe das zurücksetzungsspielchen jetzt Schon auf 4 Verschiedenen Geräten Probiert. Handy(Android) und Zwei Notebooks. Außerdem Habe ich bei Fast allen geräten chrome, Mozilla, iE genutzt, Ohne erfolg. Das letzte habe ich dann über den Browser der xbox one Versucht. naja zum Ziel komm ich hier nicht. wenn ich das Sproblem so nicht lösen kann muss ich das Paket halt wieder Kündigen.

 

Hoffe mir kann da jemand Helfen.

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der Login für die Giga TV App sollte im Idealfall identisch sein mit dem Login für das Kabel Deutschland Konto unter kabel.vodafone.de

 

Gib mal kabel.vodafone.de in den Browser ein, dort beim Login auf Zugangsdaten vergessen

 

Screenshot_2018-10-20 MeinVodafone.png

 

Lass dir erst mal den Benutzernamen anzeigen. Den notierst du dann auf einen Zettel. Das Gleiche machst du mit dem Internet Passwort. Wenn du beides zusammen hast, versuchst du es nochmal mit dem Login in der App.

 

Mehr anzeigen
ASAP1
Smart-Analyzer

So wie gesagt (mach das nu ja schon 100mal)

Unbenannt2.PNGUnbenannt3.png

 

Hoffe man sieht alles.

Es lädt und Lädt und Lädt.....nichts passiert. Irgendwann Loggt er mich halt erstmal aus wegen inaktivität. Das ist nun auf 4 Geräten passiert.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ASAP1@  schrieb:

So wie gesagt (mach das nun schon 100mal)


Dann solltest du vielleicht mal etwas anderes versuchen. Wie bereits geschrieben gehe zuerst über "Benutzernamen vergessen" und wenn du den hast, dann über "Internetkennwort vergessen". Und dort bitte nicht über "Sicherheitsfragen beantworten" identifizieren sondern über "Mit Ihren Vertragsdaten".

 

Vielleicht wird ja so ein Schuh draus.

Mehr anzeigen
ASAP1
Smart-Analyzer

Danke hat alles geklappt. zwar nicht ganz wie du gesagt hast aber läuft.

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo ASAP1,

 

hattest Du den Weg schon ausprobiert?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schön, das du dich wieder anmelden kannst. Und wenn ich etwas dazu beitragen konnte, freut es mich umso mehr.

 

Markiere das Thema noch als "gelöst" und die Mods können dann hier abschließen.

 

Schönes Restwochenende.

Mehr anzeigen