Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 15:14
Ich habe mir am Montag (17.09.) via Paypal einen ein WLAN Zugang für einen Vodafone Hotspot für € 29,90 gekauft. Dieser funktionierte am Montag auch tadellos. Seid Dienstag versucht mein Rechner sich an dem Hotspot einzuchecken, was ihm aber nicht gelang. "Eingeschränkte Konnektivität" (oder so ähnlich) erscheint einen kurzen Moment, um dann komplett die Verbindung zu beenden.
Da ich mich an einem anderen Standort ohne Probleme einlocken konnte, vermute ich, daß etwas mit dem Hotspot nicht stimmt.
Sendeleistung des Hotspot ist volle Leistung.
Standort des Hotspots: Erichstraße 8, 20359 Hamburg
Meine MacAdr.: 08:ED:B9:F9:3F:81
Ich hab jetzt 3 Tage abgewartet, ob sich da etwas tut. Die Situation ist aber unverändert.
Ich hatte mit diesem Hotspot schon mal vor ca. einem halben Jahr Probleme und hatte für einen halben Monat bezahlt für den ich keine Leistung bekommen habe. Ich wollte es jetzt nochmal versuchen, wenn ich jetzt nur einen Tag WLAN hatte, wars das mit meinen Versuchen mit Vodafone.
Beste Grüße
am 25.09.2018 15:14
Hi Gotthilf732,
gib mir bitte die Hotspot-ID, dann schaue ich mir das an.
VG Wallace