abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zu homespot oder hotspot
Nika3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze die hotspot flat und kann keine verbindung zu homespots herstellen. mir wird in meiner netzwerkauswahl sowohl vodafone hotspot als auch vodafone homespot angezeigt. trotzdem kann ich keine verbindung herstellen.

HH-1-3460241

HH-1-3009070

HH-1-2380033

HH-1-2590375

HH-1-2590375

 

die Verbindung wird nicht hergestellt, daher kann ich kein fenster im browser öffnen und bekomme gar keine gelgenheit meine login daten einzugeben.

In der app werden nur die homespots angezeigt, der hotpot wird nicht gelistet.

 

Mitarbeiter in der Hotline (über 10 verschiedene Mitarbeiter) sind äußerst planlos und verweisen mich immer wieder an andere Abteilungen.

 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, ich sitze nun seit 3 stunden daran....!!

2 Antworten 2
Nika3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann bitte bitte jemand helfen??
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nika3,

 

was genau bekommst Du denn für Fehlermeldungen? Verbindung steht, aber kein Internet?

 

Es kann verschiedene Ursachen haben warum es nicht geht, allerdings können wir gerade bei Hotspotthemen aus der Ferne wenig tun, da wir hier auf den Datenschutz achten müssen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!