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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Homespot Probleme
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Daten-Fan
Hallo,

ich habe Probleme mit der Verbindung zu folgendem Homespot:

HH-2-2779226

Es funktioniert mal kurzzeitig, überwiegend kommt aber keine Verbindung zu Stande.

Könnt ihr das mal prüfen?

Vielen Dank!

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3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
An wen wende ich mich bei technischen Problemen bei der Nutzung oder einer technischen Störung eines Hotspots?

 

Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).

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Moderator

Hi sixtycent,

 

ich habe mir den Spot mal angeschaut, sieht so weit in Ordnung aus, was genau geht denn nicht? Ist es zu langsam, bricht die Verbindung direkt ab, siehst Du die SSID nicht? Smiley (fröhlich)

 

Im Endeffekt können wir wenig tun, da Du nicht der Inhaber des Spots bist Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Daten-Fan
Hi Tobias,

ganz merkwürdig.

Über Wochen war alles gut, auf einmal kommt die Meldung

„Verbindung nicht möglich“

Keine chance. Dieses Problem jetzt schon 2 Wochen.

Ihr könnt den Router doch mal neu starten 😉

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