Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 20:34
Hallo,
Seit heute Nachmittag werden die gerade ausgestrahlten Serien nicht mehr geladen. Die App lädt aber damit hört sie auch nicht auf. Wenn ich dann wieder zurück gehen möchte hängt sie sich komplett auf und bekomme dann 2 min später eine Fenster "die App reagiert nicht mehr".
Wo liegt das Problem? Deinstallieren und neuinstalieren hat leider nicht geholfen 😞
Liebe Grüße
am 18.04.2020 11:47
Hallo Drache09,
besteht der Fehler noch? Tritt das bei mehreren Endgeräten auf? Welche Geräte (Hersteller und Modell) hast Du getestetet, welches Betriebssystem ist dort drauf?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.04.2020 20:30
Hallo,
Ja das Problem besteht weiterhin. Nur hängt sie sich hin und wieder auch schon gleich am Anfang auf.
Als Endgerät für die App nutze ich nur mein Samsung S8.
21.04.2020 19:26 - bearbeitet 21.04.2020 19:32
Hallo Drache09,
steht Dir noch ein anderes Smartphone oder Tablet zur Verfügung, mit dem Du es mal versuchen kannst? Hast Du auch mal das S8 neugestartet und es dann nochmal versucht? Kommt der Fehler sowohl im WLAN als auch über mobile Daten? Wenn alles nichts bringt, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers, der vollständigen Adresse und der Geräte-ID.
GigaTV App Geräte-ID
Schreib dann hier im Thread noch, welches Betriebssystem auf dem S8 drauf ist.
Viele Grüße,
Claudia