GigaTv-App
begerib
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe etwa 6 Monate die GigaTv-App auf meinem Tablet genutzt. Vor ca. 4 Wochen wurde ich beim Aufruf der App aufgefordert , die App neu zu installieren . Nach der Neuinstallation funktioniert garnichts mehr , beim Start der App erscheint nur eine Meldung "GigaTv wurde beendet" , keine weitere Fehlermeldung . Habe über div. Hotlines und den Kundendienst versucht , Lösungshinweise zu bekommen , Bekommen habe ich überall nur den Verweis auf die Community , gefunden habe ich lediglich den Hinweis , dass die App bei vielen nicht mehr funktioniert .

Gibt es einen Lösungsansatz ? Auch auf einem 2.-Gerät gleiches Problem !

Gruss

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo begerib,

 

seit dem letzten Update haben sich die Anforderung für die App geändert. Sie verlangt jetzt min. Android 5.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo begerib,

 

welche Tablets mit welchen Betriebssystemen sind betroffen?

 

Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Tablets sind Medion S7852 / Android 4.4.2

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo begerib,

 

seit dem letzten Update haben sich die Anforderung für die App geändert. Sie verlangt jetzt min. Android 5.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!