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Antwort
Lösung
am 29.11.2019 13:20
Habe etwa 6 Monate die GigaTv-App auf meinem Tablet genutzt. Vor ca. 4 Wochen wurde ich beim Aufruf der App aufgefordert , die App neu zu installieren . Nach der Neuinstallation funktioniert garnichts mehr , beim Start der App erscheint nur eine Meldung "GigaTv wurde beendet" , keine weitere Fehlermeldung . Habe über div. Hotlines und den Kundendienst versucht , Lösungshinweise zu bekommen , Bekommen habe ich überall nur den Verweis auf die Community , gefunden habe ich lediglich den Hinweis , dass die App bei vielen nicht mehr funktioniert .
Gibt es einen Lösungsansatz ? Auch auf einem 2.-Gerät gleiches Problem !
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2019 18:21
Hallo begerib,
seit dem letzten Update haben sich die Anforderung für die App geändert. Sie verlangt jetzt min. Android 5.
Liebe Grüße
Moni
am 29.11.2019 16:22
Hallo begerib,
welche Tablets mit welchen Betriebssystemen sind betroffen?
Liebe Grüße
Moni
am 01.12.2019 17:15
Die Tablets sind Medion S7852 / Android 4.4.2
am 01.12.2019 18:21
Hallo begerib,
seit dem letzten Update haben sich die Anforderung für die App geändert. Sie verlangt jetzt min. Android 5.
Liebe Grüße
Moni