GigaTv App - ERR-002
Lombus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit längerm das Problem das doe Wiedergabe über die App nicht mehr funktioniert. Es kommt immer der Fehler ERR-002 das zu viele Geräte gleichzeitig aktiv wären. Ich habe 2 GigaTv Netboxen und 1 Smartphone. Daher komme ich nicht 3 Geräte. 

Edit: @Lombus Beitrag nach Giga TV App verschoben. Gruss Methusalem1

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Lombus,

hast Du schon mal im Kundenportal nachgesehen wie viele Geräte dort angezeigt werden? Du findest die Liste:

"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten"

Es sollten die beiden Net-Boxen und Dein Handy dort stehen. Mehr ist aber nicht möglich!

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

ja da habe ich schon nachgeschaut. Dort finde ich nur ein Smartphone. Hab das auxh mal entfernt, den Cache und den Speicher der App gelöscht und mich mit der App neu angemeldet. Es kommt wieder der Fehler ERR-002, dass ich zu viele Geräte nutze. In den Einstellungen wird wieder nur mein Smartphone angezeigt. Was habe ich noch für Möglichkeiten? 

Hallo Lombus,

eigentlich stehen bei anderen dort die beiden GigaTV-Net-Boxen drin. Ich denke da kann jetzt nur ein Moderator helfen und nachsehen was da nicht stimmt und bei Bedarf die Liste zurücksetzen damit alles neu eingerichtet werden kann. Ich hoffe hier meldet sich bald ein Moderator.

Viele Grüße Siegmar

ERFD
Moderator:in

Hallo Lombus,

wir schauen uns das Problem mit der Anzahl der Geräte gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe seit ein paar minuten genau das gleiche problem.

kann mit meinem apple tv und meinem ipad nicht mehr in der giga tv app fernseh schauen. nur über die giga tv box

Lombus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.  

latsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

App funktioniert wenn ich die net box schließe. Ist die net box an kommt die Fehlermeldung 

pRo-Marco

Hi Lombus,

bei uns im System waren 4 Geräte hinterlegt. ich habe jetzt mal die beiden Smartphones raus geschmissen. Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!