abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV - Sender
DiNu
Daten-Fan
Daten-Fan

Über die GigaTV-App auf meinem Tablet bekomme ich nicht alle Vodafone Premium-Sender, die ich über die Cable-Box 2 auf dem Fernseher erhalte. Es fehlen z. B. die Sender MDR HD, SWR RP HD, TELE 5 HD usw.  Die dritten Programme von z. B. NDR, BR, SR, RBB in HD sind vorhanden.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Siegmar,

vielen Dank für die Hinweise, die mir schon geholfen haben. Es liegt wohl an meiner neuen

GigaTV Cable Box 2 , dass enige Sender über mein Tablet nicht verfügbar sind.

Viele Grüße

Dieter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DiNu,

im Internet sind nicht alle Sender die Du bei Dir im Kabel empfangen kannst vorhanden. Hier eine Liste aller Sender im Internet. Dagegen sind im Kabel bei Dir die Sender aus dieser Liste empfangbar.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

vielen Dank für die Hinweise, die mir schon geholfen haben. Es liegt wohl an meiner neuen

GigaTV Cable Box 2 , dass enige Sender über mein Tablet nicht verfügbar sind.

Viele Grüße

Dieter