GigaTV App
Yoschi55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe weitehin das Problem mit der GigaTV App. Ich habe alles versucht was mir so einfiel. Neu anmelden, neues Passwort anfordern und und und.... ich die selbe Meldung. Jetzt bräucht ich mal dringend Hilfe, da ich die App ja auch nutzen möchte... es kommt immmer  "Meldung: Benutzername / email/Passwort=Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen sie es noch einmal."

Vielen Dank

5 Antworten 5
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yoschi55,

 

siehst Du im MeinVodafone den GigaTV Vertrag?

 

Mit welchem Gerät versuchst Du die App zu nutzen und mit welcher Firmware?

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

Ja,  den Vertrag sehe ich. Und zum Anfang könnte wir es ja erstmal mit meinem iPhone hinbekommen, weil es auch nicht auf meinem Tablet läuft, eigentlich auf keinem Endgerät.  iPhone 6 s Plus  mit iOS 13.4.1 ist die neuste Version

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Yoschi55,

 

erscheint denn eine separate Fehlermeldung und hat es denn überhaupt schon einmal auf einem Gerät funktioniert?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo , Nein es erscheint keine seperate Fehlermeldung und es hat bisher auf keinem Gerät geklappt und klappt bisher auch weiterhin nicht

LG

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yoschi55,

 

mit welchen Geräten (Hersteller, Modell und Firmware-Version) hast Du es noch probiert? Schick mir bitte auch mal eine PN mit diesen Daten:

 

- Kundennummer

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- vollständige Adresse

- Loginname im Kundenportal

- Geräte-IDs

GigaTV App Geräte-IDGigaTV App Geräte-ID 

 

Schreib wieder hier, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!