Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2020 16:23
Hallöchen, ich bekomme keinen Zugang zur GigaTV App. IPhone SE, IPad (schon etwas älter) und neueres Ipad. keine Chance . Erzählt mir immer wieder meine Zugangsdatenkombination stimmt nicht. Komme ja auch problemlos bei "mein Vodafon oder sonstwo rein mit den Zugangsdaten. Neue Zugangsdaten angefordert, auch kein Erfolg. Wat nu? LG an den zukünftigen Erlöser dieses Problemes.
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2020 21:57
Hallo Jens und allen Anderen, die versucht haben uns zu helfen, Danke es funktioniert. Heute Abend einfach noch einmal mit den üblichen Zugangsdaten, also nichts geändert, probiert und es geht. Keinen Schimmer was Ihr gemacht habt aber danke für Euren Einsatz. Bitte das Lob weitergeben an Deine Vorkümmerer und Vorkümmerinnen.
LG Thomas
am 14.08.2020 19:43
Hallo Thomas109,
hast Du irgendwelche Sonderzeichen in Deinem Benutzernamen oder Passwort?
Hast Du Dir schonmal ein neues Passwort angefordert?
Viel Grüße, Martin
am 14.08.2020 21:05
Hallo Martin,
danke für die Nachricht. Keine Sonderzeichen gehabt, also neues Passwort eingebaut. Nix, genau das Gleiche.
Inzwischen mit neuem IPhone 11 getestet , um vielleicht die Argumentation "zu alt" auszuschließen - nichts, immer die gleiche Meldung. Hab mir ein Anwendervideo angesehen. Komplizierter gehts ja nicht und klappt trotzdem nicht.
Gruß Thomas
am 16.08.2020 09:38
Hallo Thomas109,
ich schau es mir mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 17.08.2020 11:09
Hallo Thomas109,
seitens des Vertrags passt alles. Wenn Du Dich mit den Daten auch in Deinem Kundenportal anmelden kannst, nutzt Du dabei ein Alias/Nichname?
Schick bitte auch den genauen Wortlaut der Fehlermeldung oder mach ein Screenshot und hänge diesen an Deine Antwort an.
Grüße
Jens
am 20.08.2020 21:57
Hallo Jens und allen Anderen, die versucht haben uns zu helfen, Danke es funktioniert. Heute Abend einfach noch einmal mit den üblichen Zugangsdaten, also nichts geändert, probiert und es geht. Keinen Schimmer was Ihr gemacht habt aber danke für Euren Einsatz. Bitte das Lob weitergeben an Deine Vorkümmerer und Vorkümmerinnen.
LG Thomas
am 21.08.2020 12:11
Hallo Thomas109,
danke für Deine Rückmeldung. Dann mach ich hier zu.
Grüße Moni