abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App - In der Mediathek brechen die Filme ab
Thomthom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,
auf Wunsch des Vodafone Kabel Call CenterMitarbeiter wendeich mich an Euch:

Ich habe seit kurzem das Samsung Tablett 10.5 und nutze da wie zuvor auf dem Tab A 2016 die Giga TV APP. Seit dieser Woche kann ich in der Mediathek keine Filme mehr sehen, weil die immerwieder abbrechen. Nutze ich aber zBsp die ZDF Mediathek um den selben Film zu sehen, geht alles einwandfrei.
Problem ist eben, wenn ich über die ZDF Mediathek schaue, greift der Video Pass von Vodafone nicht und das Datenvolumen geht flöten.

Neuinstallation der App war ohne Erfolg.

Danke für die Hilfe

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomthom,

 

betrifft dies ausschließlich dieses Gerät oder sind auch andere betroffen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich benutze es nur auf dem Gerät.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe die App gerade auf unserem Tablet getestet und darauf läuft die App fehlerfrei. Tritt das Problem auch im WLAN auf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Im Wlan habe ich das noch nicht getestet, da ich ja Zuhause den TV Center 200 habe, der aber auch nicht so ganz rundläuft...

 

Ich nutze die App eigentlich nur auf Arbeit um da TV zu sehen.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schau bitte mal im heimischen WLAN. Vielleicht gibt´s das Problem nur im WLAN auf Arbeit.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!