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am 31.12.2019 11:48
Hallo liebe Community,
Seit 3-4 Wochen haben wir nun die GigaTV Box und gleich die App runter geladen.
Es hat noch nie diese APP funktioniert, ich habe sie schon Desinstalliert und Handy neu gestartet, alles was ich schon als Möglchkeit hatte, habe ich gemacht, aber immer wieder zeigt es mir an:
Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409)
Es funktioniert aber auch nicht wenn ich es 10mal hintereinander probiere!!!
Ich kann ihnen auch leider keinen Screenshot schicken, weil es mir diese APP nicht erlaubt damit Screen-Fotos zu machen.
Also was kann ich tun, damit ich endlich auch mit der App zugriff auf alles habe und auch da schauen kann???
Mit freundlichen Grüßen
am 31.12.2019 11:53
Hallo PennyHofstetter,
auf welchem Gerät und mit welchem Betriebssystem versuchst Du die App zu öffnen?
Liebe Grüße
Moni
am 31.12.2019 12:01
Handy ZTE
und
Android
am 31.12.2019 13:21
Hallo PennyHofstetter,
welche Androidversion läuft auf dem Handy?
Liebe Grüße
Moni
am 01.01.2020 11:19
Android Version 9
am 01.01.2020 12:23
Hallo PennyHofstetter,
ok damit sollte es gehen. Ich möchte ein Ticket für die Kollegen fertig machen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, LoginNamen und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 01.01.2020 18:45
Private Nachricht ist nun raus...
am 02.01.2020 20:24
Hallo PennyHofstetter,
kannst Du uns bitte noch Deinen Loginnamen für das Kundenportal und die Geräte ID, per PN, mitteilen?
Viele Grüße Martin
06.01.2020 20:59 - bearbeitet 06.01.2020 21:06
Ich habe nun beides nochmals geschickt...
am 07.01.2020 10:58
Hallo PennyHofstetter,
die Daten benötigen wir, um den Account und die Registrierung zu überprüfen.
Ich habe soeben einen Auftrag erstellt und an die Kollegen weitergeleitet.
Die schauen sich das ganze an.
Viele Grüße Martin