Giga TV App Fehlercode (ERR-1409)
PennyHofstetter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,
Seit 3-4 Wochen haben wir nun die GigaTV Box und gleich die App runter geladen.

Es hat noch nie diese APP funktioniert, ich habe sie schon Desinstalliert und Handy neu gestartet, alles was ich schon als Möglchkeit hatte, habe ich gemacht, aber immer wieder zeigt es mir an:

Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409)
Es funktioniert aber auch nicht wenn ich es 10mal hintereinander probiere!!!
Ich kann ihnen auch leider keinen Screenshot schicken, weil es mir diese APP nicht erlaubt damit Screen-Fotos zu machen.
Also was kann ich tun, damit ich endlich auch mit der App zugriff auf alles habe und auch da schauen kann???

Mit freundlichen Grüßen



11 Antworten 11
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PennyHofstetter,

 

auf welchem Gerät und mit welchem Betriebssystem versuchst Du die App zu öffnen?

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Handy ZTE
und

Android

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PennyHofstetter,

 

welche Androidversion läuft auf dem Handy?

 

Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Android Version 9

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PennyHofstetter,

 

ok damit sollte es gehen. Ich möchte ein Ticket für die Kollegen fertig machen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, LoginNamen und Geburtsdatum).


Melde Dich im Anschluss dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Private Nachricht ist nun raus...

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PennyHofstetter,

 

kannst Du uns bitte noch Deinen Loginnamen für das Kundenportal und die Geräte ID, per PN, mitteilen?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe nun beides nochmals geschickt...

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PennyHofstetter,

 

die Daten benötigen wir, um den Account und die Registrierung zu überprüfen.

 

Ich habe soeben einen Auftrag erstellt und an die Kollegen weitergeleitet.
Die schauen sich das ganze an.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!