Frage
Antwort
Lösung
am
28.01.2020
19:20
- zuletzt bearbeitet am
28.01.2020
19:36
von
Tina
Moin zusammen,
ich nutze ein iPhone 11Pro. Seit Tagen kann ich über die GiGaTV App kein TV mehr ansehen. es kommt imm eine Error-Fehlermeldung 701 ( siehe Anhang).
Es ist auch egal ob die Internetverbindung über WLAN oder mobil kommt. Beides ist zugelassen.
App ist bereits deinstalliert und neu installiert, Updates liegen keine vor.
Wo liegt das Problem?
Die Störungshotline ist nie zu erreichen. Nach der Identifikation kommt immer die Ansage das alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Es ist zum heulen.
VG von Jörg
Mod Edit: in passendes Board verschoben.
am 28.01.2020 20:04
Hallo bacardi-joergi,
bisher haben wir keine weiteren Meldungen dazu bekommen. Welches iOS ist auf dem IPhone? Gab es in den letzten Tagen ein Update auf diesem Telefon?
Gruß Fred
am 28.01.2020 21:15
Moin Fred,
in letzter Zeit gab es kein Update. Aktuell ist 13.3 installiert.
Heute wurde das iOS 13.3.1 bereitgestellt. Ich melde mich nach der Aktualisierung von iOS.
VG von Jörg
am 29.01.2020 15:29
Moin Fred,
obwohl das iOS Update auf 13.3.1 nichts mit App-Fehlern ( ausser der Mail App ) zu tun hat funktioniert nun das LiveTV über die GiGaTV App wieder.
Übrigens ist die Störungshotline immer noch nicht erreichbar....Alle Mitarbeiter befinden sich im Gespräch.
Ehrlich...der Kundenservice ist miserabel....nicht einmal ein Rückrufservice wird angeboten. traurig traurig.
VG von Jörg
am 30.01.2020 07:42
Hey @bacardi-joergi,
danke für das Feedback, vielleicht hing auch einfach nur irgendwas am Handy/iOS. In dem Fall hätte übrigens die Hotline nicht helfen können, wir sind der einzige Supportkanal was das Thema App betrifft 😉
Hier kommt ein Haken dran.
LG
Tobias