ERR-001
Royal1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seid Tagen kein Streaming mehr möglich in der giga TV app. Fehlercode ERR-001
Besitze ein Samsung S9
App wurde bereits mehr mals neu installiert
Telefonisch konnte mir keiner weiter helfen. Ständig bekommt man etwas anderes gesagt aber wissen tut keiner etwas. Ich bin wirklich sehr verärgert man zahlt viel Geld weil man auch viel unterwegs ist und dann geht es nicht ,keiner hat eine Ahnung, niemand weiß woran es liegt. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Lg
7 Antworten 7
Jens
Moderator:in

Hallo Royal1,

welches Android-Version ist auf Deinem S9 installiert?
Klappt es mit einem anderen Gerät? Und konntest Du Dein Gerät in der Geräteliste Deines Kundenportals löschen?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Royal1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich gehe davon aus das die neuste Android Version installiert ist da er in den letzten woche häufiger Updates gemacht hat. Ein anderes Gerät habe ich nicht zur Verfügung da ich sehr viel unterwegs bin.
Wie löscht man den ein Gerät in der geräteliste ?
Wallace

Hi,

die Geräte kannst Du im Kundeportal löschen. Ist Dein Handy gerootet?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Royal1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein habe ich nicht gerootet.
Royal1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe keine Geräte im kundenportal stehen.
Wallace

Hey Royal1,

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mal im System nach.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe den gleichen Fehler ERR 001 auf meinem IPad 6 Generationen.

Wollte gestern über mein IPad 6 Generationen auf der GIGA TV App eine Serie gesehen in der Mediathek. Da kam nach 15 min. der Hinweis ERR 001. 

Komischer Weise habe ich ein Huawei P30 Pro Gerät, da funktioniert das alles tadellos.