abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Basic Cable TV für Sky-Kabel
Kev94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Abo bei Sky über Kabel-TV und würde gerne die prvaten Sender (RTL, Pro7, etc.) in HD empfangen.

Als ich die über Sky freischalten lassen wollte, sagte man mir dass ich mich an den Kabelanbieter wenden muss, genau das habe ich getan und bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen und meinte ich muss das mit Sky klären.

Deshalb wollte ich jetzt mal hier fragen was ich tun muss um die privaten HD-Sender auf meine Sky-Smartcard freischalten zu lassen.

 

Vielen Dank schonmal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kev94,

 

dass Paket ist auf den Sky-Geräten gebucht und in den nächsten Stunden freigeschaltet. Die Auftragsbestätigung kommt auf dem Postweg.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kev94,

 

am besten prüfen wir zuerst mal Deine Anschrift um zu schauen, ob ein BasicTV reicht oder Du noch einen Kabelanschluss brauchst. Dann kann ich Dir auch die Konditionen mitteilen.

 

Schick mir mal via privater Nachricht Deine vollständige Anschrift. Melde Dich anschließend wieder hier.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kev94,

 

Du bist schon Kabelkunde, mit Internet und Telefon, richtig?

 

Es besteht bei Dir schon ein Kabelanschluss über die Mietnebenkosten. Wenn Du nur dieprivaten Sender in HD auf den Sky-Geräten möchtest, reicht also das BasicTV zu monatlich 3,99 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und die Bereitstellungskosten belaufen sich auf einmalig 29,99 Euro. Die Freischaltung erfolgt dann direkt auf den Sky-Geräten.

 

Wenn Du damit einverstanden bist und ich das Paket buchen soll, dann sende mir erneut eine private Nachricht. Diesmal benötige ich noch Deinen Namen, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum zum Datenabgleich. Außerdem brauche ich die Seriennummer der Smcatcard und des Receivers von Sky. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die PN gechickt hast.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kev94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay vielen dank!
Hab dir eine Nachricht mit allen Daten geschickt.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kev94,

 

ich hab Dir Deine Frage via PN noch beantwortet.

 

Was meinst Du, soll ich TV auf die Sky-Geräte buchen? Gibst Du mir Dein okay?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kev94,

 

dass Paket ist auf den Sky-Geräten gebucht und in den nächsten Stunden freigeschaltet. Die Auftragsbestätigung kommt auf dem Postweg.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kev94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi
Perfekt vielen dank!!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kev94,

 

ist soweit alles geklärt und der Beitrag kann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!