abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angaben zum TV-Programm in der digitalen Programmzeitschrift EPG sind z. T. falsch
artbeco
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist keine Störungsmeldung und es betrifft eigentlich nicht das Gerät. Ich habe den Receiver/Festplattenrecorder von SAGEMCOM. Es handelt sich um eine offensichtlich fehlerhafte Programmierung der EPG.

Die Angaben zum TV-Programm in der digitalen Programmzeitschrift EPG sind z. T. falsch. Hier zwei Beispiele:

Bei der Serie "Polizeiruf" wird bei jeder Folge IMMER Mathias Brand als Schauspieler genannt, obwohl der seit Langem nicht mehr mitspielt.

Für morgen, Mittwoch 25.03. wird für das ZDF ab 20.15 Uhr der Film "Das Gesetz sind wir" u. a. mit dem Schauspieler Kris Kristofferson angekündigt. Diesen Filmtitel für eine US-Produktion gibt es zwar, aber morgen wird definitiv der deutsche Film mit diesem Titel mit den Schauspielern Julia Koschitz und Aljoscha Stadelmann gezeigt.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo artbeco,

 

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Unser Datenlieferant versucht ständig die richtigen Daten für das EPG zu liefern. Leider kann es manchmal tatsächlich zu Abweichungen kommen, für die wir uns entschuldigen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!