Willkommen in der Vodafone Community
Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.
Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.
Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.
Die Vodafone App soll mit meinem Samsung S9 DualSim nicht kompatibel sein und kann deshalb nicht installiert werden. Ist das ein schlechter Witz?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann nochmals vielen Dank.
Das ist die Android Version
Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Information -> Basisbandversion
Ahaa! Sorry.
Bandversion:G960FXXU2BRJ1
Hilft das?
Jop - Europäische Firmware.
Kurz bei meinem S7 gekuggt - keine Einschränkungen.
Beim Tab vorbeigeschaut - App möglicherweise nicht optimiert - macht Sinn weil ein Tab.
Beide euro FWs.
Mein Rückschluss: Da VF DualSim Handys nicht vertreibt werden diese auch anscheinend von der App gar nicht erst unterstützt.
Danke für das Interesse und die Antwort. Tönt plausibel.
Frage: Wie könnte ich ev. den App Programmierer dazu ermutigen, die App nachzubessern und an wen könnte ich mich idealerweise wenden (Kontakte)?
Forum is eine Möglichkeit
Und da wäre noch die Emailadresse in der App
xxxx
Hab aber diese Kontakt noch nie benutzt deswegen kann ich dazu nicht soviel sagen.
Edit: E-Mail Adresse entfernt. Ein netter Hinweis, wo man die Adresse findet reicht aus. Google liest alles mit und sie ändern sich gerne auch mal. Gruß, Norman
Dann nochmals vielen Dank.
Hallo zusammen,
schön, dass hier eine Lösung gefunden wurde.
Ich schließ dann hier ab und mach das Licht aus.
Beste Grüße,
Norman
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.