abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zusätzliche 2 GB bei Partnervertrag nicht erhalten
fordmustang1
Youngster
Youngster

Als ich vor Ostern einen zusätzlichen Partnervertrag abgeschlossen habe stand in der Beschreibung was von  2 GB zusätzlich !! das war der Grund das ich diesen Vertrag gemacht habe !! nun ist die Karte aktiviert und in meiner Hauptkarte erscheinen die  2 GB nicht.  für den fall das ich mal wieder von Vodafon über den Tisch gezogen wurde .

Werde ich die Restlischen drei  Verträge auch noch Kündigen die großen sind schon gekündigt .!

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @fordmustang1,

mein aktueller Wissensstand ist, dass die Promotion zunächst bis zum 31. März 2018 lief.

• Wann wurde der Neuvertrag, die Red+ Karte denn aktiviert?

• Hast du online bestellt, oder über die App?

• Ist deine Hauptkarte ein Red Tarif?

Du schreibst "vor Ostern" das kann theoretisch auch am Donnerstag abend um 5 vor 12 gewesen sein, dann ist es natürlich möglich, dass der neue Vertrag durch die Feiertage nach dem 31. März aktiviert wurde.

Die 2 GB zusätzlich solltest du aber trotzdem erhalten, weil/wenn du im Aktionszeitraum bestellt hast, die Einbuchung findet unter Umständen leicht verzögert statt.

Ich finde es immer wieder schön, wenn die Keulen ausgepackt werden, noch bevor die Sonne am Horizont aufgeht.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)