iPhone X
Melhoney
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe jetzt schon 2 mal die Hotline angerufen aber leider konnte keiner mein Problem lösen.

Ich habe vor kurzem eine Vertragsverlängerung durchgeführt und seitdem geht mein anklopfen/Markeln nicht mehr.

Die Funktion ist im Handy aktiviert. Neustart klappte nicht.
*43# klappt auch nicht. Nachdem ich durch *#43# ergibt. Sprache aktiv aber Rest bleibt deaktiviert.

Es ist sofort besetzt und eine Meldung bekomme ich auch nichtmal das jemand angerufen hat.
In einem anderen Thread hab ich gelesen das bei neuverträgen eine Sperre aktiv ist?

Kann sich das bitte einer anschauen?!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Melhoney
Daten-Fan
Daten-Fan
2 Antworten 2
Melhoney
Daten-Fan
Daten-Fan
Problem gelöst ✌️

Danke @Melhoney  für deine Rückmeldung und freue mich, das es nun wieder klappt...

Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.

Dann mache ich hier mal zu.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75