abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim mit Homezone möglich?
JerzyC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine Apple Watch bekommen, sie aber nicht über euch bezogen, kann ich dafür trotzdem eine eSim bekommen? Ich bin natürlich Mobilfunk Kunde bei euch.

 

In meinem Tarif habe ich eine Festnetzrufnummer, kann man trotz der Festnetzoption auch eine eSim bekommen?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @JerzyC  Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

6 Antworten 6
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JerzyC,

 

leider ist die Kombination eSIM mit der Zuhause Option nicht möglich.Smiley (traurig)

 

Du musst Dich daher zwischen Festnetznummer und eSIM entscheiden, sorry.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Laut Hotline soll es seit ca. einem Monat funktionieren. Auch WLAN-Call funktioniert jetzt zusammen mit der Zuhause Option, dies war fürher auch nicht kombinierbar.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JerzyC,

 

die eSim gibt es nur als Ultracard und aus diesem Grund ist sie auch nicht mit der Zuhause Option (Festnetznummer) kombinierbar.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JerzyC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wieso wurde mir das 2x von der Hotline bestätigt und bei mir gebucht?
JerzyC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielleicht weil es sich bei mir um Red+ handelt?
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JerzyC,

 

wie schon @KaiRene und @TinaG gepostet haben, bieten wir die eSim nur als UltraCard oder Red+ MultiSIM an. Deshalb kann sie nicht mit der Zuhause Option (Festnetznummer) kombiniert werden.

 

Nur wenn Du der Löschung der Zuhause Option zustimmst (wobei die Festnetznummer unwiderruflich verloren geht), kann die UltraCard/eSim gebucht werden.

 

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!