Forumbeiträge
Gelöst! Red M Gigakombi Unlimited wird nicht angezeigt obwohl lt. Vodafone Shop hinterlegt
Hallo zusammen,habe am 09.11. meinen (abgelaufenen RED XL) Vertrag auf den neuen Gigakombi unlimited RED M umgestellt. Ebenfalls wurde mein Internetvertrag (Red Internet & Phone 1000) verknüpft. Nun warte ich bereits seit mehr als einer Woche, dass d...
Billing problems
Hi! I have been trying to contact Vodafone via phone but no one speaks english and they keep hanging up the call... I moved 1 year ago away from germany and I don't have anymore german bank account so I now I have gotten some emails from you but I do...
Vertragsverlängerung über 0172/1279077 ?
Hallo Community, ich bin gerade etwa verwirrt, weil ich jetzt schon ein paar Anrufe von der Nummer 0172/1279077 bekommen habe. Im Internet war zu lesen, das sei die Kundenrückgewinnung - aber jetzt bin ich mir nicht mehr so wirklich sicher ob das auc...
Gelöst! Vertragverlängern F&F Iphone 12 Pro
Hallo,ich hatte wegen Beruflicher Veränderung meinen F&F Verrtrag vorsorglich gekündigt. Nun möchte ich Ihn aber doch Verlängern. Aber leider wird mir bei den Handys das Iphone 12 ( alle Modelle ) nicht angeboten. Hat jemand die gleichen Probleme bz...
Vertrag
Hallo,ich habe das Problem wenn ich mich bei einer Bestelleung anmelden will kommt die Fehlermeldung Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login Cache oder sonst...
BLACKWEEK - Vetrtragsverlängerung bei Tarif ohne Endgerät
Guten Tag zusammen, ich habe einen Red XS-Tarif ohne Endgerät, den ich jederzeit im Rahmen des Abschlusses eines neuen Vertrags mit Endgerät um 24 Monate verlängern kann. Außerdem bin ich Ex-Unitymedia-Kunde und habe die entsprechende Giga-Kombi-Opti...
e-sim
Hallo,ich habe über die vodafone app eine eSim bestellt. Lt Hotline soll sie in 2-6 Stunden in Mein Vodafone erscheinen. Inzwischen ist die Zeit mehr als um, aber nichts...... Bin ratlos, warum dass so lange dauert. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?...
Vertragsotimierung ohne Rückmeldung
Hallo liebes Vodafone-Team, letzte Woche am 28.04.2020 habe ich einen Anruf erhalten für besseren Vertragsoptionen, inklusive sonder Rabatte auf den RedL Tarif.Leider habe ich bisher keine Bestätigungs-sms oder eine Email erhalten. Auch wurde ich nac...
SMS Kosten trotz Flat, iMesaage abgelehnt
Hallo libe Community, Ich habe jeden Monat 20€ - 30€ an SMS Kosten in der App sowie im Internet stehen. Mein iMessage habe ich seit November wo ich den Vertrag abgeschlossen habe aus. InApp-Käufe sowie Abos wo ich jeden Monat ca. um die 30€ habe steh...
Wo ist meine Bestellung
Ich habe meine neue Vodafone-Sim vor mehr als 10 Tagen bestellt, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Ich versuche, die Nummer von einer englischen Nummer aus anzurufen, aber es funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Status zu überprüfen...