TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich habe momementan den Tarif Young M Basic (mit Smartphone) und würde meinen Vertrag gerne vorzeitig verlängern (Young M) zu den durchaus attraktiven Blackweek angeboten. Bisher scheint dies nicht möglich zu sein, evtl. kann mir hier jemand w...
Hallo zusammen,habe am 09.11. meinen (abgelaufenen RED XL) Vertrag auf den neuen Gigakombi unlimited RED M umgestellt. Ebenfalls wurde mein Internetvertrag (Red Internet & Phone 1000) verknüpft. Nun warte ich bereits seit mehr als einer Woche, dass d...
Hi! I have been trying to contact Vodafone via phone but no one speaks english and they keep hanging up the call... I moved 1 year ago away from germany and I don't have anymore german bank account so I now I have gotten some emails from you but I do...
Hallo Community, ich bin gerade etwa verwirrt, weil ich jetzt schon ein paar Anrufe von der Nummer 0172/1279077 bekommen habe. Im Internet war zu lesen, das sei die Kundenrückgewinnung - aber jetzt bin ich mir nicht mehr so wirklich sicher ob das auc...
Hallo,ich hatte wegen Beruflicher Veränderung meinen F&F Verrtrag vorsorglich gekündigt. Nun möchte ich Ihn aber doch Verlängern. Aber leider wird mir bei den Handys das Iphone 12 ( alle Modelle ) nicht angeboten. Hat jemand die gleichen Probleme bz...
Hallo,ich habe das Problem wenn ich mich bei einer Bestelleung anmelden will kommt die Fehlermeldung Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login Cache oder sonst...
Guten Tag zusammen, ich habe einen Red XS-Tarif ohne Endgerät, den ich jederzeit im Rahmen des Abschlusses eines neuen Vertrags mit Endgerät um 24 Monate verlängern kann. Außerdem bin ich Ex-Unitymedia-Kunde und habe die entsprechende Giga-Kombi-Opti...
Hallo,ich habe über die vodafone app eine eSim bestellt. Lt Hotline soll sie in 2-6 Stunden in Mein Vodafone erscheinen. Inzwischen ist die Zeit mehr als um, aber nichts...... Bin ratlos, warum dass so lange dauert. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?...
Hallo liebes Vodafone-Team, letzte Woche am 28.04.2020 habe ich einen Anruf erhalten für besseren Vertragsoptionen, inklusive sonder Rabatte auf den RedL Tarif.Leider habe ich bisher keine Bestätigungs-sms oder eine Email erhalten. Auch wurde ich nac...
Hallo libe Community, Ich habe jeden Monat 20€ - 30€ an SMS Kosten in der App sowie im Internet stehen. Mein iMessage habe ich seit November wo ich den Vertrag abgeschlossen habe aus. InApp-Käufe sowie Abos wo ich jeden Monat ca. um die 30€ habe steh...