Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Red M Gigakombi Unlimited wird nicht angezeigt obwohl lt. Vodafone Shop hinterlegt

Hallo zusammen,habe am 09.11. meinen (abgelaufenen RED XL) Vertrag auf den neuen Gigakombi unlimited RED M umgestellt. Ebenfalls wurde mein Internetvertrag (Red Internet & Phone 1000) verknüpft. Nun warte ich bereits seit mehr als einer Woche, dass d...

MSc2071 von Smart-Analyzer
  • 6098 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Billing problems

Hi! I have been trying to contact Vodafone via phone but no one speaks english and they keep hanging up the call... I moved 1 year ago away from germany and I don't have anymore german bank account so I now I have gotten some emails from you but I do...

Laitila von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über 0172/1279077 ?

Hallo Community, ich bin gerade etwa verwirrt, weil ich jetzt schon ein paar Anrufe von der Nummer 0172/1279077 bekommen habe. Im Internet war zu lesen, das sei die Kundenrückgewinnung - aber jetzt bin ich mir nicht mehr so wirklich sicher ob das auc...

debugger24 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragverlängern F&F Iphone 12 Pro

Hallo,ich hatte wegen Beruflicher Veränderung meinen F&F Verrtrag vorsorglich gekündigt. Nun möchte ich Ihn aber doch Verlängern. Aber leider wird mir bei den Handys das Iphone 12  ( alle Modelle ) nicht angeboten. Hat jemand die gleichen Probleme bz...

steffen73 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo,ich habe das Problem wenn ich mich bei einer Bestelleung anmelden will kommt die Fehlermeldung Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login   Cache oder sonst...

BLACKWEEK - Vetrtragsverlängerung bei Tarif ohne Endgerät

Guten Tag zusammen, ich habe einen Red XS-Tarif ohne Endgerät, den ich jederzeit im Rahmen des Abschlusses eines neuen Vertrags mit Endgerät um 24 Monate verlängern kann. Außerdem bin ich Ex-Unitymedia-Kunde und habe die entsprechende Giga-Kombi-Opti...

TiFo89 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

e-sim

Hallo,ich habe über die vodafone app eine eSim bestellt. Lt Hotline soll sie in 2-6 Stunden in Mein Vodafone erscheinen. Inzwischen ist die Zeit mehr als um, aber nichts...... Bin ratlos, warum dass so lange dauert. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?...

koke1810 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsotimierung ohne Rückmeldung

Hallo liebes Vodafone-Team, letzte Woche am 28.04.2020 habe ich einen Anruf erhalten für besseren Vertragsoptionen, inklusive sonder Rabatte auf den RedL Tarif.Leider habe ich bisher keine Bestätigungs-sms oder eine Email erhalten. Auch wurde ich nac...

Libella von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SMS Kosten trotz Flat, iMesaage abgelehnt

Hallo libe Community, Ich habe jeden Monat 20€ - 30€ an SMS Kosten in der App sowie im Internet stehen. Mein iMessage habe ich seit November wo ich den Vertrag abgeschlossen habe aus. InApp-Käufe sowie Abos wo ich jeden Monat ca. um die 30€ habe steh...

Alexa245 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist meine Bestellung

Ich habe meine neue Vodafone-Sim vor mehr als 10 Tagen bestellt, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Ich versuche, die Nummer von einer englischen Nummer aus anzurufen, aber es funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Status zu überprüfen...

salvitomo von Youngster
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes