Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2018 13:48
Hallo zusammen,
seit Mai 2018 ist aus meinem Vertrag die 15€ Gutschrift pro Monat fälschlicherweise rausgeflogen. Ich war deshalb gleich in Kontakt mit der Kundenhotline und nach der Klärung durch die Fachabteilung hat man mir den Fehler bestätigt und die 15 € Gutschrift bis Ende meines Vertrages im Februar 2019 wieder hinzugebucht. Hierzu habe ich auch eine Bestätigung von Vodafone via SMS bekommen.
Nun kam vor ein paar Tagen die neue Rechnung für den aktuellen Monat und was ist das Problem: der 15 € Rabatt fehlt immer noch! Zudem wurden die Mehrkosten aus dem letzten Monat (50%!) nicht wie vereinbar gutgeschrieben.
Ich zahle mittlerweile 100% zuviel, was eine Frechheit ist.
Am Donnerstag habe ich wieder beim Kundendienst angerufen und der Betreuer meinte, dass hier wohl eine falsche Art der Gutschrift gewählt wurde, weshalb es nicht funktioniert hat. Er gibt das wieder an die Fachabteilung wieder und diese wird sich in spätestens 48 Stunden bei mir melden. Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf erhalten!
Ich finde die aktuelle Kundenbetreuung von langjährigen Kunden sehr dürftig und bin am überlegen meinen Mobilfunk und Internet/TV/Telefon Anbieter zu wechseln. Zudem prüfe ich eine Meldung bei der Verbraucherschutzstelle.
Habt ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen, gerade mit Altverträgen gemacht?
Viele Grüße,
Felix
am 30.06.2018 16:17
@Ludwoscht@ schrieb:
Habt ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen, gerade mit Altverträgen gemacht?
Absolut nicht, nein. Eher ganz im Gegenteil. Ich hoffe, das hilft weiter. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am
30.06.2018
18:31
- zuletzt bearbeitet am
26.12.2018
16:11
von
Der Ritter
Hallo @Ludwoscht,
möchtest Du denn nur Erfahrungswerte anderer sammeln, oder vielleicht auch ein Lösung?
In letzterem Fall stehe ich gern zur Verfügung. ![]()
Einfach Rufnummer und Kundenkennwort per PN schicken und ich schau mir das an.
Gruß,
Boris
Edit: Und da @Ludwoscht seit dem 30.06.2018 (und vor dem Hilfsangebot des Mods) nicht mehr im Forum angemeldet war und es auch nicht für nötig befunden hat, sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.