Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich möchte ihnen meine Smartcard zurück schicken.Vertragsnummer932549543bitte um Rückinfohelmut Diepolder
Ich bin seit 2010 Kunde bei Vodafone, und bis heute hat es nur einmal geklappt was am telefon vereinbart wurde. Am 28.01.26 um 11:48Uhr werde ich von Vodafone angerufen, die Dame meinte dass mein Tarif 10€ günstiger wird. Daraufhin fragte ich sie ob ...
Rechnungen sind nicht abrufbar. Ich soll den Vertrag hinzufügen. Meldung: Vertrag soll hinzugefügt werden. Bei Eingabe Kundennummer, kommt die Meldung, dass der Vertrag schon hinzugefügt ist. Was kann ich tun?
Habe online eine Familienkarte gekündigt mit der Begründung, in einen Prepaidvertrag zu wechseln und die Rufnummer mitzunehmen. Die Kündigung wurde bestätigt, der Wechselwunsch+Rufnummermitnahme noch nicht. Wie geht es weiter???
Hallo.Ich habe seit einem Jahr das Problem, dass der Aktivierungscode, mit welchem ich den Vertrag in meiner App hinzufügen kann, nicht ankommt. Habe bereits 5 mal versucht, online einen neuen zu beantragen und 3 mal telefonisch um einen neuen gebete...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und bin leider entsetzt und fassungslos vom Kundenservice. Meine Nummer wird erfolgreich von SimOn Mobile zu Vodafone in ein paar Tagen portiert. Mir wurde gestern auf mehrmalige Na...
Moin zusammen, vielleicht gibt es hier mal Kompetente Hilfe. Denn über Telefon oder WhatsApp Kanal schein nur Halblaien unterwegs zu sein. Problem Nummer eins:ich habe eine Ratenzahlung bei Vodafone, für eine zuvor nicht bezahlte Rechnung.Aktuell wir...
Hallo Community, aus Kostengründen habe ich meine 4x Verträge (1x Gigamobil M sowie 3x FamilyCard M mit angenehmen Rabatte und "unlimited for all" für all 4 SIMs) gekündigt.Meine Hauptkarte läuft bis 8.3.2026 und die FamilyCards leider bis 24.3.2026 ...
Hey Leute!!Ich habe meine Rechnung über PayPal bezahlt, also ganz normal wie immer über "direkt bezahlen" gegangen und habe dann gesehen, dass mir 70€ statt 66€ berechnet wurden. Offenbar hat PayPal die Summe von $ in € umgetauscht, warum auch immer....
Ich habe ein Guthaben von €2,01 was auf mein Girokonto überwiesen werden soll. Ich sollte mich melden, finde aber dazu keine Info.