Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mahnung trotz Guthaben

Bitte um Guthabenverrechnung mit aktuellen Rechnungen​Hallo zusammen,​auf meinem Kundenkonto besteht durch eine doppelte Überweisung in der Vergangenheit ein Guthaben von über 200 €. Dies wurde mir auch bereits telefonisch vom Kundenservice bestätigt...

Melschke84 von Forum-Checker
  • 36 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsinhalte nach Verlängerung nicht korrekt

Hallo! Ich habe über MeinVodafone eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Allerdings passt eine Sache nicht: Ich habe den Treuebonus i.H.v. monatlich -20€  nicht bekommen, dieser ist in der Vertragszusammenfassung nicht berücksichtigt. Der WhatsApp-...

pookuh von Smart-Analyzer
  • 85 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrte Rufnummern und trotzdem *piep* worden

Hallo liebe Community,mir ist es auch passiert:Am 6.7.2026 habe ich angeblich 18 Minuten lang mit folgender Nummer telefoniert:4917222223 , was aber absolut nicht sein kann. Es gibt keinen Hosentaschenanruf, da ich mein Handy während der Arbeit (das ...

Deaddy von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebote

Betreff:Bitte um Tarifoptimierung Mobilfunk (SIM-only) & Festnetz-Verlängerung / Wunsch: Danke-Deal & GigaKombi-PrüfungText:Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin treuer Festnetz- und Internetkunde bei Ihnen und habe über Vodafone auch meinen Mobilfunkve...

Zooz von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes